Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Freundliche Begrüßung

Eine sehr gewittrige Stimmung herrschte hier vor, ein gleissender Sonnenstrahl brach durch die Wolken und ich Glückliche hatte gerade die Kamera bei der Hand und konnte so Capua in dramtischem Licht festhalten.
Jaaa, und ööh, Capua ist eine Stute, hatte ich das gar nicht erwähnt? ;-)

Kommentare 5

  • Gerhard Mielenz 27. August 2011, 16:59

    und was für eine hübsche stute, kommt wunderbar in diesem tollen licht
    gerhard
  • Christian Johannes Michel 24. Juli 2011, 14:43

    Ein schönes Pferdeportrait im richtigen Lichte...
    Lg.,Christian Johannes
  • Silvia Schattner 3. Juli 2011, 17:58

    Da hast du ja wirklich einen genialen Augenblick mit diesem Licht gehabt! Schade nur, dass im HG so viel Drumherum ist ... in diesem Licht und mit dem Himmel ist das schon einen eindrucksvolle Stimmung ... und Capua, die sanfte Riesin ist mir ja eh sympathisch ;-)
    LG Silvia
  • Corry K. 3. Juli 2011, 16:47

    Oh wow ...ein beeindruckendes Pferdebild !
    SUUPER
    lg corry
  • Thaysen Peter 1. Juli 2011, 12:20

    Scheint ein Sanfter zu sein! Feine Aufnahme!
    l.g.
    p.t.

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 200