Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Freundliche Begrüßung

per Handzeichen - na ja, das ist ja eigentlich auch das Mindeste, was ich, nach so vielen Besuchen, von "meinen" Habichten erwarten kann.

Nikon d80, 2,8/300mm

Kommentare 12

  • Chris 59 14. März 2009, 20:13

    :-), das braucht ich heute abend :-) umwerfend , grins.
    Klasse Treffer.
  • shake 7. Januar 2009, 20:38

    Sehr starke Momentaufnahme Herbert :-) So gehört es sich ja auch, dass sich alte Bekannte begrüßen ;-))
    LG Thomas
  • nils ho. 7. Januar 2009, 19:04

    Absolut geile Pose,die der Habicht zu Deiner Begrüßung einnimmt.
    Gruß von Nils
  • Michael H Klatt 6. Januar 2009, 21:07

    Super getroffen
    Und da sag noch einer bei uns ist es im Winter er trostlos,weil die Zugvögel weg sind.
    Michael
  • Marco Juchert 6. Januar 2009, 19:17

    Super Aufnahme!

    LG Marco
  • Jürgen Dietrich 6. Januar 2009, 17:37

    Wie praktisch ,dass dein Lieblingsmotiv kein Zugvogel ist.. Habe ich schon erwartet, Habicht im Schnee.
    VG Jürgen D.
  • .digifoto. 6. Januar 2009, 17:05

    :-)) Sieht mit dem Schnee auf den Ästen prima aus. Passt gut zum weissen Brustgefieder. Der freundliche Gruss ist natürlich klasse. Aber die glutroten Augen des älteren Habichts finde ich am besten.
  • Ronny Brückner 6. Januar 2009, 16:26

    Gut, das du die rechte Hand am Auslöser hattest und nicht in der Luft zum winken.
    Toll eingefangen.

    Gruß Ronny
  • Andreas.ab.Becker 6. Januar 2009, 16:20

    Super eingefangen, ich muß während des schreibens immer noch lachen.
    Gruß Andreas
  • Markus Stillmann 6. Januar 2009, 11:46

    Klasse eingefangen!Gruß Markus
  • B. Walker 6. Januar 2009, 10:17

    Sehr schön, Herbert, solche Freunde liebe ich! ;-)
    Doch hier in Berlin sind es leider nicht die Gefiederten! :-(
    LG Bernhard
  • Oliver B. Kluth 6. Januar 2009, 9:19

    Und bei mir werden wird nach wie vor nur Schwanzfedern beim Abflug gezeigt, sobald ich auftauche.
    Wieder ein tolles Foto.
    LG Oliver