Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Norbert Kappenstein


World Mitglied, Obertshausen

Freundlich...

...schaute mich dieses Rotkehlchen an. Es glaubte wohl, dass es schon Futter gibt.
Jetzt, da schon viele Blätter von den Bäumen gefallen sind, kann man sie wieder besser erwischen.

EF 100-400 L IS USM @400mm f / 7,1 1/320 sek. ISO 400

Kommentare 104

  • Stefan Wöhrmann 26. März 2011, 18:36

    Na, - offensichtlich sind da ganz viele begeistert. Ich auch!
    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Aufnahme. Ich übe weiter - smile!
    Stefan
  • Didier MARZIN 20. November 2010, 15:00

    Délicieuse présentation,excellente netteté,un sublime portrait de ce magnifique rouge-gorge !
    Fantastique,bravo !
    Amitiés.
    Didier
  • Otto Schemmel 8. November 2010, 9:50

    Herrlicher Vogel, gekonnt fotografiert.
    VG Otto
  • Gianmaria Giordanengo 6. November 2010, 18:53

    Ein sehr schönes Bild, herzlichen Glückwunsch.
    Hallo
    Gianmaria
  • EMK 4. November 2010, 16:17

    Ein sehr schönes Bild des kleinen Piepmatzes!
    Ich finde Rotkehchen besonders sympathisch - sozusagen die Marienkäfer der Vogelwelt ... ;-)

    LG, Michael
  • Putty 3. November 2010, 18:11

    ich liebe diese kleinen Dinger; dies hier ist besonders schön erwischt..
    Gruß Putty
  • Ernst Hobscheidt 2. November 2010, 19:32

    freundlich und sehr schön fotografiert. Klasse !!
    Gruß
    Ernst
  • JValentina 1. November 2010, 21:14

    Magnifica!! muy buena imagen,..excelente captura
    un saludo
  • Josia Berger 31. Oktober 2010, 17:20

    Ja, glaub es gibt ein Liedchen für dich. Herrlich!

    LG Josia
  • Vera Shulga 28. Oktober 2010, 21:27

    Perfect!
  • Karl Zachmann 28. Oktober 2010, 17:27

    Klasse Dein wunderschönes Portrait vom Rotkehlchen.
    Bemerkenswert diese Detailschärfe.
    LG Karl
  • Arthur Florian 27. Oktober 2010, 17:06

    Fantastische Aufnahme...!
    VG Arthur
  • Karin Wilkerling 27. Oktober 2010, 10:18

    sieht aus als würde sie dir ein Ständchen bringen - finde der Schnitt paßt sehr gut - Qualität wie immer bei dir 1A :-)
  • Sandra (Jr.Laura) 26. Oktober 2010, 13:20

    Ich hoffe, du hast die Erwartungen des Rotkehlchens in punkto Futter nicht enttäuscht. ;-)
    Dir ist wieder ein wunderbares Foto gelungen.
    LG Sandra
  • Kurt Endl 25. Oktober 2010, 20:12

    Von solchen Aufnahmen kann ich nur träumen, du jedenfalls hast dieses Model wunderschön festgehalten.

    Liebe Grüße aus Wien
    Kurt
  • Klaus Zeddel 25. Oktober 2010, 9:35

    Entzückend, wie das kleine Vögelchen da sitzt und sein Liedchen trällert. Wunderschön in den Farben und exzellent in der Schärfe, eine fantastische und rundherum gelungene Aufnahme.
    LG Klaus
  • Andre´s Bilderwelt 25. Oktober 2010, 2:04

    WOW
    Absolute Spitzenklasse
    Herausragend!!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Josef Schließmann 24. Oktober 2010, 20:04

    Ein wundervolles Portrait von dem kleinen Rotkehlchen mit bester Qualität ist dir hier gelungen.

    LG Josef
  • Baltic Waterworld 24. Oktober 2010, 19:12

    Diese Farbenpracht! - wieder überzeugst Du mich sehr mit Deinen Tierfotokünsten - Liebe Grüße Matthias
  • EdelS 24. Oktober 2010, 15:38

    Das ist ein Foto was mich juchuen lässt.
    Die Quali ist einfach spitze. Traumhaft schön!
    Liebe Grüße Edel
  • Eva (Tussnelda) 24. Oktober 2010, 11:25

    Das ist so ein Foto wo ich angucke und es macht Wow....
  • Nordeifeler 24. Oktober 2010, 5:11

    ja Norbert,jetzt kommt wieder die schwere Zeit für unsere Standvögel,in unserem Garten finden sich schon immer öfter die kleinen Sänger ein...wunderschön hast du das Rotkehlchen abgelichtet.. wie immer ein exelentes Foto..
    vG.micha..
  • Marika Allweier-Bickel 23. Oktober 2010, 23:45

    Und Du hast es wirklich sehr schön erwischt!!! Von solchen Bildern kann ich nur träumen! Irgendwie fehlt noch das passende Objektiv..........grrrrrrrrrrr:-))
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Erhard Nielk 23. Oktober 2010, 23:21

    eine beeindruckende arbeit.
    ..........................lg erhard
  • laemplein 23. Oktober 2010, 22:49

    klasse bild, wunderschön wie sich alle details erkennen lassen. sehr gut gelngen!

    lg
    sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 1.822
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1