Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

siegart


Free Mitglied, Münsing Ammerland

Freundinnen

Zwei Freundinnen, die ich fürs Ausgehen geschminkt habe. Sie wollten dann noch gerne ein Foto von sich :-)

Kommentare 2

  • Olaf D. Hennig 15. Mai 2014, 12:43

    Nach dem ausführlichen Kommentar von Werner, den ich in den meisten Punkten von meiner Seite nur unterstreichen kann, möchte ich nur hinzufügen, dass mir das Foto sehr gut gefällt und Du die freundschaftliche Zuwendung der beiden Mädchen bestens erfaßt und dargestellt hast. Bravo!
    Gruß Olaf
  • Werner Lott 10. Mai 2014, 20:05

    Klar! Das Starfoto muss dann noch sein. Vermutlich blieb ja nicht viel Zeit für Bilddesign, Hintergrund, Licht und Einstellungen. Obwohl ich zwei Lichtreflexe in den Augen sehen. Demnach mindestens zwei Quellen, was gegen die Vermutung "Spontanschuss" spricht. Auch der Hintergrund ist fein ausgeleuchtet und sieht nicht nach Rauhfasertapete aus. Hast Du ein Studio griffbereit?

    Die Ausleuchtung ist sehr homogen. Mit einer leichten Gewichtung für das Licht von rechts. Dennoch hätte für mich das Licht links vielleicht eine Blende schwächer eingestellt sein können um die Konturen herauszuarbeiten. Die Vignette ist für meinen Geschmack etwas stark ausgeprägt.

    Persönlich bin ich nicht unbedingt ein Freund von Vintage-Looks, aber das ist mein eigenes Problem. Die bläuliche Tonung fügt sich gut ins Bild, macht aber die Hauttöne etwas kühler, was zumindest unter Bezug auf das Thema "Freundinnen" der Bildaussage etwas entgegen steht. Das ist aber nur so eine Bauchsache.

    Jedenfalls bin ich beeindruckt von dem, was Du auf die Beine gestellt hast. Auch von Deiner Visagisten-Arbeit, die sehr dezent daher kommt: Finde ich toll.

    Viele Grüße


    Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portrait
Klicks 645
Veröffentlicht
Lizenz