Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 1

Freundinnen

Die ersten "Gehversuche" zu Hause mit Hintergrund und Beleuchtung.

Kommentare 1

  • Manfred Boennen 23. November 2011, 9:14

    Das sieht doch schon super aus, die Ausleuchtung ist nicht schlecht. Das weiß hat Konturen, ist nicht überbelichtet und die Haut glänzt auch nicht. Dunkle Haare vor schwarz ist immer recht schwierig, sie könnten ein wenig mehr Licht von links bekommen, aber da habe ich auch immer Probleme mit.
    Insgesamt ein gutes Ergebnis für den ersten Versuch.
    LG,
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL1
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 200