Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexandra Siegl


Free Mitglied, Reichertshausen

Freundinnen (nochmal Chani & Charly)

das Leben ist schön, vor allem wenn man so schön lachen und Spaß haben kann :-)

Kritik erwünscht!

Kommentare 3

  • Alexandra Siegl 9. Januar 2007, 9:10


    Ich glaube, das liegt eher an deinem Monitor ;-)

    LG
    Alex
  • Alexandra Siegl 26. Juli 2006, 13:37


    Ja so ähnlich (^.^)
    Ich hab ihnen eine ziemlich wacklige "Pose" empfohlen, was sie natürlich sehr witzig fanden und so rumtorkelten... als Chani dann in die Kamera lachte hab ich abgedrückt.

    Gute Idee mit der Aufhellung, das werde ich mal noch versuchen!

    (aber was meinst du mit "die Komprimierung ist auch etwas zu viel, das Bild könnte dreimal so groß sein" Da blick ich nicht ganz durch, was du meinst... *lächel*)

    LG
    Alex
  • Bri. Michael 10. Juni 2006, 20:06

    Die Idee ist sehr toll. Gesund.
    Allerdings gefällt mir das Licht nicht und der Schnitt hätte besser sein können. Ich hätte mehr RECHTS intregiert.
    Der Wille zählt jedoch...