Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
552 1

Markus Huppertz


Free Mitglied, Krefeld

Freundinnen

EOS 50e, EF 28-105, Blitz 540EZ mit roter Folie, auf Fuji Provia 400F, push 800

Kommentare 1

  • Markus Jerko 26. Oktober 2001, 18:43

    sieht aus wie bei irgendeiner veranstaltung fotografiert (leute im hintergrund)

    wozu die rote folie vorm blitz ? das wirkt eher wie ein missgeschick, ein rotstich auf mich...
    oder wolltest du damit die wärme in der beziehung der beiden freundinnen ausdrücken? das wär natürlich eine idee...

    den abgeschnittenen arm oben würde ich aber sofort retuschieren, das ist sehr einfach, und würde das bild stark verbessern...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz