Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
779 12

Markus H


Free Mitglied, w4 / vie

>Freundinnen

Hin- und hergerissen zwischen Schlafen und Oryx, die in ca 200m entfernt am Wasserloch trinken.
Nebrownii/Etosha/Namibia, Februar 2005.
Nikon F-65, AF-Nikkor 70-300mm, Fuji Superia 200, Scan.

>Erwachet<
>Erwachet<
Markus H

Kommentare 12

  • Thorsten Bock 25. Mai 2005, 17:37

    sauber; schwierig bei der lichtsituation! wirklich gutes wildlife.
    lg thorsten
  • Franky Boy.. 24. Mai 2005, 9:58

    gebe meinen vorrednern hinsichtlich der lichtsituation recht, die perspektive machts
  • Karl-Heinz Wollert 24. Mai 2005, 8:14

    wirklich schwierige Lichtverhältnisse, aber gut gemeistert. Wir hatten sie in Etosha immer sehr weit weg.
    LG Karl-Heinz
  • Markus H 23. Mai 2005, 21:30

    @andreas sc; kai+irma: stimmt schon! geschaut haben sie, aber es war noch zu früh - sie haben dann wieder weiter gemützt
  • Lehmann Marc 23. Mai 2005, 14:51

    top gemeistert die Belichtung ! Kam im Etosha leider noch nie so nah ran an die Löwen :-(
    mfg marc
  • M@rco Schulz 23. Mai 2005, 11:02

    die von Dir beschriebene Situation kommt gut zum Ausdruck!
    Grüße Marco
  • Barbara und Udo Scheer 23. Mai 2005, 8:49

    Herrliche wildlife Aufnahme der beiden.
    LG Barbara
  • V. Munnes 22. Mai 2005, 18:32

    Interessante Lichtverhältnisse und sehr feiner Blickkontakt ! ! !

    vlG-----------------------------------------------------------volker-
  • kaito u. irma k. 22. Mai 2005, 18:10

    sehr schöne aufnahme dieser beiden löwinnen bei ihrer lieblingsbeschäftigung ;-)
    denke, die oryx waren schon einladend - aber zu früh...
    lg - irma
  • Klaus Zeddel 22. Mai 2005, 15:58

    Sehr schön, sieht echt gut aus. Waren sicherlich schwierige Lichtverhältnisse, die Du aber perfekt gemeistert hast. Ist ein klasse Naturfoto geworden.
    LG Klaus
  • Tobias M 22. Mai 2005, 15:38

    wirklich schwierige Lichtverhältnisse! Die linke Dame hast Du klasse ins Licht gestellt während die recht leider ein klein wenig im Schatten ertrinkt. trotzdem eine schöne Darstellung! - sehr schöne Tiere!!!
    Gruß
    Tobias
  • Elmar Weisss 22. Mai 2005, 15:05

    Schön eingefangen, die Aufmerksamkeit dieser beiden Damen!
    Schwierige Lichtsituation.
    VG, Elmar