Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
571 7

Ralf E. Ulrich


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • hugin und munin 4. Dezember 2009, 18:08

    ein sehr schönes, entspanntes, ruhiges Foto.

    Matthias
  • justYou.ch 29. Dezember 2005, 23:45

    Sehr schönes Foto
  • Stefan Grünig 29. Dezember 2005, 23:29

    Wow, die zwei kommen echt gut rüber. Schön gespielt mit der Schärfe/Unschärfe. Ein technisch wirklich gelungenes Bild. Hut ab...!

    Liebe Grüsse

    Stef
  • Nils Thies 29. Dezember 2005, 23:28

    Das Rauschen ist mir auch aufgefallen, aber ich denke es ist okay. Sind auf jeden Fall ein paar sehr lebensfohe Bilder entstanden.
  • Ralf E. Ulrich 29. Dezember 2005, 23:23

    @Nils: ja, es war ein sehr vergnügter Nachmittag. Habe zum 1. Mal die D200 für Situationen wie diese genutzt. Der AF ist gut genug um auch einigermaßen sicher mit Blende 1,8 zu arbeiten. Aber es gibt ein sehr ernstes Problem mit dem Rauschen bei ISO 640. Das fällt hier bei den 130kb-Bildchen nicht auf, würde aber eine ernsthafte Nutzung der Bilder stark erschweren.

    Ralf
  • Patrick Oberst 29. Dezember 2005, 23:19

    Sehr ansprechendes Bild. Wirklich gut gelungen und sympatisches Motiv.

    Super! Gruß Patrick
  • Nils Thies 29. Dezember 2005, 23:19

    Auch sehr gut. Das shooting scheint dir auch gefallen zu haben.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz