Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Freunde•Strip

Von der Linienführung eher klassisch,
fand ich doch den Text so traurig-schön.

Friedhof in Ober-Marsberg im Sauerland.

Kommentare 7

  • M. Maick S. 4. September 2007, 22:19

    Ja, ein wenig traurig - aber sehr schön in Szene gesetzt!
    LG Michael
  • Keno T. 4. September 2007, 14:08

    my strip
  • Shi Bi De 4. September 2007, 13:31

    Musste zuerst doch hirnen, was der Spruch bedeutet. Habs erkannt - Du weisst ja, ich bin eher die langsame Nummer :-)
    Auch dieser Strip ist gut und entspricht Deinem Fantasienreichtum.

    Grüsse
    Peter
  • Fredi Gyger 4. September 2007, 0:17

    Das wirkt in dieser Präsentation wirklich sehr schön!
    Toll gemacht, Kitty!
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Alex Steel 3. September 2007, 23:29

    Sehr bewegend und Deine aktuell bevorzugte Darstellungsform paßt meiner Meinung nach hervorragend zu diesem besonderen Motiv und seiner Aussage.
  • | Heike | 3. September 2007, 22:58

    !!!
    Ganz großartig!
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 3. September 2007, 22:40

    Genau passend für einen Strip. Schön, wenn man Freunde hat, die auch nach dem Tod noch an einen denken.

    LG
    Markus