Zurück zur Liste
Freundeskreis kultivierte GenussfahrerInnen in Heiligenstadt - ein Traum in Rot

Freundeskreis kultivierte GenussfahrerInnen in Heiligenstadt - ein Traum in Rot

3.438 13

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Freundeskreis kultivierte GenussfahrerInnen in Heiligenstadt - ein Traum in Rot

Wahrscheinlich war es ein Mitglied Namens Heinrich, der diesen Freundeskreis mit seinen wunderschönen, zumeist historischen Fahrzeugen nach Heilbad Heiligenstadt bzw. ins schöne Eichsfeld führte.
Am vergangenen Samstag traf ich sie in der Heiligenstädter Innenstadt an und es war mir eine große Freude, diese Fahrzeuge zu fotografieren.
Als kleines Danke schön, gab ich ihnen einige Infos zur Historie ihres derzeitigen Standortes. Sie haben sich sehr gefreut und so haben so manche Gäste aus Dortmund und Umgebung einen schönen Eindruck von meiner Heimat mit nach Hause genommen.
Mit einer kleinen Serie, werde ich versuchen, euch an meiner erlebten und geschenkten Freude teilhaben zu lassen.

Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "Spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 13