Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Freunde von mir Part 4

Ja ich liebe Ameisen, den diese Tiere sind einfach faszinierend. Ich sitze oft ne Weile vor so einem Ameisenhaufen und wundere mich immer wie die das alles so regeln mit der Arbeit usw halt.

Diese Ameise habe ich extra wo gestellt und sie ging gleich in Angriffstellung über als sie meine Kamera erblickte.

Diesesmal hatte ich ja Glück das mich ihre Kollegen nicht gleich entdeckt hatten auch, den ein paar Millonen Freunde können was ausrichten auch *g

Sorry gleich für die fehlende Schärfe aber viel besser ging es nicht mit meiner Kamera da ich keine Nahlinsen oder ähnliches besitze.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 bei gutem Licht und ne Tonwertkorrektur

Kommentare 19