Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald Latz


Free Mitglied, Schleiden

Kommentare 6

  • Sven Hewecker 21. Mai 2014, 10:21

    .... o.k. die Farbvariante kenne ich nicht und prinzipiell habe ich nichts gegen SW- Konvertierungen. Hier sind mir aber die 'Gesichtspartien' der Säuger ein wenig zu dunkel.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 11. Mai 2014, 14:04

    Hier schliesse ich mich den Vorrednern vorbehaltlos an. Die SW Umwandlung ist hier eine gute Wahl.

    LG Reto
  • Gorden Klisch 11. Mai 2014, 13:25

    Hallo Harald,

    Schönes Bild und ich schließe mich der Meinung von Reinhard an ein beschnitt würde das Bild noch etwas puschen, vorausgesetzt die Pixel geben das Croppen her…

    Gruß Gorden
  • Reinhard Arndt 11. Mai 2014, 12:16

    Gefällt mir deutlich besser als die etwas blaustichige Farbversion. (Lieber gar keine Farbe als falsche.)
    Den hellen Vordergrund unten hätte ich bis knapp vor dem Schatten beschnitten. Damit würdest du die Tiere nicht so mittig haben, und bildwichtig ist der helle Grund eh nicht.
    VG
    Reinhard
  • Lukretia 11. Mai 2014, 10:26

    wunderbar!! so soll es sein!

    Kein Morden für Delfinarien!
    https://www.peta.de/delfinariendeutschland#.U28y6FeuSSo

    denn das sieht dann so aus:
    http://www.youtube.com/watch?v=bubtBS5lsu0
  • Ortwin Khan 11. Mai 2014, 10:24

    ungewöhnliche Herangehensweise mit nostalgischem Touch....
    Hat was!
    LG Ortwin

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.1 mm
ISO 100