Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
643 2

Freunde..

Mittagspause im Skiurlaub.. Dabei entstand dieses Foto von meiner Schwester und einem Freund von ihr. Aufgenommen wieder mit Sony DSC-S60, Brennweite 18.0, Verschlusszeit 1/250 s, F 5.2 und ISO 80

Kommentare 2

  • Stefanie Beitlich 9. Januar 2006, 21:19

    Traurig?? Vielleicht, weil der Urlaub fast um ist? Oder weil gleich eine Wolke vor der Sonne sein wird? Wobei... Da waren gar keine Wolken.... *g*
    Also um das zu klären, müsste du sie schon selbst fragen! Kanns nicht erklären.
  • Dirk Weber 9. Januar 2006, 19:40

    Das sind nach Skiurlaub aus... *neid*
    Warum schaut sie so traurig?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz