Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schoenwolf


Basic Mitglied, Marl

Freunde ..

Gäbe man einem Menschen alle Herrlichkeit der Welt, was hilft´s ihm, wenn er keinen Freund hat, dem er´s erzählen kann !

(von Katharina Elisabeth Goethe)

Mein zweiter Beitrag zur 86 Challenge - Poesie

(Fotomontage aus 3 Bildern zusammen gesetzt)

Kommentare 11

  • Pà Blasha 24. Mai 2014, 14:18

    Wie Coffy (Mali) schon sagte:

    Dass mir der Hund das Liebste sei,
    sagst du oh Mensch sei Sünde.
    Ein Hund bleibt dir im Sturme treu,
    ein Mensch nicht mal im Winde.
  • Fotomails 24. Mai 2014, 10:45

    Die Liebe kommt und geht, die Freunschaft bleibt meist für immer!
  • aosa 11. Mai 2014, 13:02

    perfektes Montagebild.
    gefällt mir die positive Strahlung.
  • Jakob F. 10. Mai 2014, 12:00

    Ein ansprechendes Bild zum Gedicht.
    VG Jakob
  • Coffy 9. Mai 2014, 16:00

    Genau meine Worte! Was nützen dir die schönen Dinge im Leben wenn man sie nicht teilen kann?

    Schöner Beitrag.
    LG Mali
  • Pà Blasha 9. Mai 2014, 11:03

    Hi Wolfgang,
    gut gemacht ! Hier gibts noch die Musik dazu :-))

    http://www.youtube.com/watch?v=wCNL5muvcN4

    http://www.youtube.com/watch?v=yv8YEH6ikrc
    Gruß Blasha
  • Nellisimo 7. Mai 2014, 21:15

    3Bilder?........gut zusammengebaut!
    LG Nelli
  • HUS Art Photogrphy 7. Mai 2014, 17:12

    Gut gewählte Landschaft.
    Denn auch Goethe leibte die Alpen.
    LG Ulli S.
  • fotofreund51 7. Mai 2014, 14:07

    Wie wahr sind doch Deine Worte!
    Nur einen guten Freund zu finden gleicht der Suche nach einem Edelstein.

    Und somit stimmiger Beitrag zur Poesie.
    Geht ins Herz....................
    LG Silvia
  • der amateur GFH 7. Mai 2014, 13:42

    Hallo Heinrich, wenn man den Schattenwurf betrachtet läßt sich erkennen, daß da was nicht paßt: bei den Radfahrern befindet er sich rechts, bei den Bäumen weiter oben eher links. Ansonsten eine sehr eindrucksvolle Komposition.
  • authbreak 7. Mai 2014, 12:59

    Das ist eine sehr schöne Montage geworden,
    mir wäre es nicht aufgefallen das das Bild von 3 Aufnahmen zusammengesetzt wurde.
    LG Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner fc - Challenge
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.3 mm
ISO 100