Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Freunde

haben Spaß und wir lassen keine Gelegenheit aus, uns beim Fotografieren an der Natur zu erfreuen.
Ich bin ja Fotografisch viel unterwegs, aber Fliegenpilze hatte ich noch keine gesehen.
Danke Peter für dieses tolle Motiv.

******************************

Kommentare 17

  • Eberhard Kuch 23. Oktober 2013, 20:48

    Hallo Toni,
    lieber ein Pilz in flüssiger Form als den Fliegenpilz im Magen...
    Schönes Wochenende
    Gruß Eberhard
  • Eifelpixel 21. Oktober 2013, 8:34

    Schön diese Collage von zwei Freunden mit gemeinsamen Interessen.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Luci 11 20. Oktober 2013, 20:58

    Ja, und die sind nun wirklich nicht klein gewachsen........
    Richtig so........hab den plausch........
    Super Bild........ gefällt mir.
    LG
    Luci ...
  • Ilse Probst 19. Oktober 2013, 22:21

    Mit Freunden unterwegs zu sein, ist immer etwas schönes. Es ist ein schöner Anblick, wenn man Euch so sieht, auch Josie freut sich mit Euch. Alles Gutes wünsche ich Euch.
    LG Ilse
  • Raymond Jost 19. Oktober 2013, 20:49

    Bei so einem schönen Treff gehört ein Bierchen doch dazu und wenn man dann noch Fliegenpilze findet ist alles perfekt.
    Raymond
  • g.j. 19. Oktober 2013, 18:39

    *lach* - da habt ihr euch ein bierchen verdient wenn man soooo viele pilze entdeckt;))))) immer schön wenn gleichgesinnte unterwegs sind und wenn dann auch noch ein hündchen dabei ist, ist es perfekt;)))
    lg, gerti
  • Josef Kiffmeyer 19. Oktober 2013, 16:42

    Und das alles vor Peters Urlaubshaustür. :-)
    LG Josef
  • Margot D. 19. Oktober 2013, 14:33

    prost ihr beide
    dann weiter viel spaß beim wandern
    lg margot
  • Endre Turani 19. Oktober 2013, 13:28

    Schöne collage von eure wanderung und das bier schmeckt immer noch wie man sieht.
    lg. Endre
  • Maria Kohler 19. Oktober 2013, 10:42

    Mit Freunden unterwegs zu sein ist doch immer schön. Und wenn man dann noch schöne Motiver erwischt ist es doppelt schön.
    Eine super Collage Toni.
    LG Maria
  • tiedau-fotos 19. Oktober 2013, 7:20

    Mit den Freunden ist es immer ein Erlebnis raus zu gehen, auch wir sind öfters zusammen unterwegs - gestern Abend haben wir eine Bildbespechung gemacht, war wieder sehr lustig. Und die Bratwürste sowie der fränksche Wein haben gemundet...
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Gisa K. 19. Oktober 2013, 0:22

    Da war ja ein ganzes Nest !!!!
    LG Gisa
  • Lady Durchblick 18. Oktober 2013, 22:45

    tolle Collage....
    vg Ingrid
  • Günter Pilger 18. Oktober 2013, 22:43

    So richtig scheint er sich an die Pilze nicht ranzutrauen. Das wird wohl ein sog. Tele-Makro :-)
  • Heinrich Bross 18. Oktober 2013, 22:39

    Halluzination nennt man das (lach),nein eine lustige Collage ist das,so gefällts mir auch und im Fotorucksack hat immer noch ein Bierchen Platz,gratuliere.
    LG Heiner
  • NullNullSchmid 18. Oktober 2013, 22:33



    ...und ALLE waren noch da :-D
  • Rosenzweig Toni 18. Oktober 2013, 22:30

    Hallo @Toni
    Nach dem Bier waren es plötzlich soooo viele.
    LG Toni