Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

Freunde ...... oder blöder Schlagermove

gesehen auf der Reeperbahn am Rande des Schlagermoves und für alle die wieder Probleme mit dem Bild bekommen..... ich habe gefragt..... hockte ca 1,5 Meter vor ihnen und wir hatten keine Probleme miteinander....*smile*

Kommentare 7

  • Ansgar Piel 8. Januar 2004, 22:07

    Gute Streetfotografie...
    Mir gefällts...
    Gruß
    Ansgar
  • Anna S. 7. Juli 2003, 18:56

    jutta, da ist dir wieder ein ganz starkes bild gelungen !
    was die wohl grad denken........was es da zu sehen gibt....
    sind sehr interessante typen.....haben auch eine gewisse ähnlichkeit, obwohl sie andererseits sehr verschieden wirken......
    ein bild das zum schauen und fantasieren anregt....SUPER !
    servus anna
  • Frollein Florentine 7. Juli 2003, 8:32

    klasse blicke und der hund ist 1A!
    vg ff
  • B. Ellana 7. Juli 2003, 3:47

    eher blödes schlagermove....
    die beiden scheinen ziemlich genervt von der ganbzen trara...
    sicher haben die weniger als nix für diese musik übrig...
    und selbst der hund macht ein recht deppertes gesicht....
    lg b.ella
  • Der Manuel 7. Juli 2003, 0:31

    Ich wusste gar nicht, dass es den "Move" noch gibt. Ist ja eher eine Veranstaltung zum Abgewöhnen (war selber mal 97 oder 96? auf diesem Event).
  • Andr. Müller 6. Juli 2003, 22:49

    Die sehen alle drei nicht sonderlich begeistert aus. ;-)
    das Bild hat was! Rechts und unten würde ich mir etwas mehr Platz wünschen.
    Gruß
    Andreas
  • Der Manuel 6. Juli 2003, 22:14

    mir tut der Hund wirklich leid...
    er schaut ja auch schon so traurig ;-)

    lg manuel