13.535 14

Margret Hentschel


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Freunde

Wir wollten nur mal kurz HALLO sagen und euch einen gemütlichen Sonntag wünschen.
Uns geht es gut , nur die Fotografie ist ein wenig vernachlässigt worden......sorry.

Kommentare 14

  • Wolfgang a.H 8. Februar 2018, 9:57

    Hallo Margret

    Erwidere gerne dein hallo, schön das es gut geht, das macht Hoffnung auf mehr.

    Gruß Wolfgang
  • ev@w. 7. Februar 2018, 21:43

    ...kenne ich doch irgendwie...? lach - hatte bei dem überwiegend dunklen und trüben wetter keine Meinung vom Fotografieren.
    ganz süßer gruß von dir - danke !
    sehr ansprechend gestaltet !!
    lg und viel Sonnenschein für dich - innen und außen !!
  • enner aus de palz 6. Februar 2018, 18:25

    Was soll man bei dem Wetter auch fotografieren, durchsuche auch meine Festplatte nach Fotos die ich hier noch nicht gezeigt habe.
    Da wird die Kamera geschont :-)).
    Tolle Arbeit von dir, so was von schön deine Präsentation.
    LG Rainer
  • Lieselotte D. 5. Februar 2018, 20:05

    schön nochmal was von den Beiden zu sehen.
    Eine tolle Arbeit
    LG Lieselotte
  • Traudel Clemens 5. Februar 2018, 10:04

    Schön zeigst Du die beiden Bärchen, die Du prima fotografiert hast. Eine gute neue Woche und
    LG Traudel
  • - Edith Vogel 4. Februar 2018, 21:18

    richtig schön... klasse aufgenommen

    liebe Grüße Edith
  • Irmgard-Christel 4. Februar 2018, 21:01

    Schön, etwas von Dir zu sehen, liebe Margret!
    Dein Bild von Rupert und seinem Freund dem Teddy sieht ganz allerliebst aus!
    LG Christel
  • Angelika El. 4. Februar 2018, 19:53

    Na, es gibt ja immer Zeiten, in denen auch andere Dinge wichtig sind! WEnn es euch gut geht, das ist doch prima! Und die Aufnahme der beiden ist wieder einmal Klasse...
    Ganz lieben Gruß! a.
  • Dieter Sann 4. Februar 2018, 18:34

    Schön, wieder etwas von euch zu sehen. Ich hoffe wenn der Frühling kommt werden wir wieder öfters etwas von euch sehen.
    LG Dieter
  • Bernhard Kuhlmann 4. Februar 2018, 16:31

    Ihr seit mir ein tolles Trio !
    Schön zu hören das es euch gut geht und danke für den lieben Gruß !
    Ich hoffe auch ihr habt den Sonntag gut verlebt.
    Gruß Bernd
  • warei 4. Februar 2018, 15:36

    Wie schön, euch wieder zu sehen. Vermisse euch!
    Feine Aufnahme und Bearbeitung, Margret
    LG Waltraud
  • ulla hOlbein 4. Februar 2018, 15:05

    Schön etwas von dir/euch zu sehen und dann gleich auch noch Rupert und Teddy, wie goldig!...
    Ganz bezaubernd präsentieren sich die zwei, eben ein Herz und eine Seele!....:)
    Wundschön passend die breite Rahmung!...
    Auch wir wünschen einen schönen Sonntagnachmittag!
    LG vom BOlleteam