Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
539 31

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Freunde

Ich weiß natürlich, daß dies eine recht einseitige Freundschaft ist. Auch wenn es nicht die Originale sind, wann hat man schon mal die Möglichkeit, den Kriegern der Terrakotta-Armee so nahe zu kommen.

Kommentare 31

  • Adolf Zibell 6. November 2012, 14:44

    Schöne Idee, gut gezeigt!
    Gruß Adolf
  • Klaus Zeddel 30. Oktober 2012, 14:11

    @Alle,
    das freut mich, daß diese Szene gefallen hat. Ich bedanke mich für das Interesse.
    LG Klaus
  • Der Westzipfler 29. Oktober 2012, 11:25

    Seit wann kannst Du denn Chinesisch, Klaus!? Wußte ich ja noch gar nicht. ,.-))) Netter Schnappschuss. Solche (tönernen) Krieger sind mir sowieso die Liebsten . . . die richten wenigstens keinen Schaden an. ,.-)))

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Lara Mouvée 27. Oktober 2012, 9:56

    der heutige Krieger ;)

    wäre schön, wenn das mit der Freundschaft mal klappen würde

    Gruß
    Lara
  • Vera M. Shulga 26. Oktober 2012, 21:01

    Good friends (terracotta)! :-)
  • Dieter Behrens K.T. 26. Oktober 2012, 3:46

    Das sind Freunde fürs Leben, die erzählen auch nicht alles weiter.

    LG a.ID, Dieter
  • Willy Brüchle 25. Oktober 2012, 19:57

    Ich war damals recht sauer, dass man an der Grabungsstätte nicht mal ohne Blitz fotografieren durfte. Aber die Regeln haben sich zum Glück geändert. MfG, w.b.
  • Karl H 25. Oktober 2012, 0:34

    Du bist nicht so martialisch! :-)

    lg Karl
  • Rainer Beneke 24. Oktober 2012, 21:20

    Der zu Deiner Rechten scheint ja wohl interessiert zu sein. währen der Andere sich doch recht reserviert gibt.
    LG Rainer
  • Thomas Bersch 24. Oktober 2012, 18:55

    Tolle Freunde mit denen bekoomt man wenigstens keinen ärger

    Toll

    LG Thomas
  • Ludwig F. Ellner 23. Oktober 2012, 23:46


    und gleich zehn neue freunde hast du gefunden,
    möge diese freundschaft ewig halten ;-)

    grüße
    ludwig
  • Tanjung-Pinang 23. Oktober 2012, 12:35

    Toller Schnappschuss !
    Nette Freunde, gefallen mir.
    lg onika
  • Trautel R. 23. Oktober 2012, 12:06

    ich staune auch, dass du trotz kopien so nahe an diese krieger durftest, aber so sehen wir dich inmitten dieser.
    lg trautel
  • Helmut Taut 23. Oktober 2012, 10:41

    Mich wunder, dass sie Dich auch bei den Duplikaten so nahe kommen haben lassen.
    LG Helmut
  • Markus 4 23. Oktober 2012, 9:44

    Oh Du Ärmster Klaus,
    ob du es glaubst oder nicht, wir haben so eine Kopie bei uns im Windfang stehen.

    Das Bild ist sehr nett
    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.4 mm
ISO 400