Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 10

Hans-Friedrich Kubat


Pro Mitglied, Vöhl - Marienhagen

Kommentare 10

  • MAVERICKS 16. Juni 2007, 13:48

    Ah, das sind die Zwei - wir haben doch im Kings drueber gesprochen. Nun muss ich noch Dein Federvieh finden.
  • Edy Mit 23. Mai 2007, 15:21

    eine sehr gelungene aufnahme und sehr gute bodenständige perspektive ;-)
    LG aus wolfsburg.. :-)
  • Colja P. 20. Mai 2007, 17:09

    Black & White! ;-)
    Schön, wie die beiden sich so gut verstehen.
    LG Colja.
  • Petra L 19. Mai 2007, 10:30

    Sehr schön getroffen die beiden. Nur leider ist es Schade, das der Himmel sehr unnatürlich ausschaut ;-)

    Gruß
    pepsi
  • Rascasse 18. Mai 2007, 23:10

    gibt es da nicht auch einen whiskey "black and white?" aber das sind glaube ich mehr so kleine "westies.?
    egal, wahre freunde kann niemand trennen!
    gruss, matthias
  • Lady Sunshine 18. Mai 2007, 22:19

    Ja - das scheinen sie wirklich zu sein... - und sie genießen ihr Hundeleben ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • N. Claudia 18. Mai 2007, 19:23

    sehr emotional hast du das gesehen...
    ganz toll..
    einen lieben gruß in einen schönen freitag abend, claudia
  • Margot H. 18. Mai 2007, 17:16

    Ein sehr schönes Paar die beiden.Haben sicher auch viel Spaß beim rumtoben.
    LG Margot
  • Tanjung-Pinang 18. Mai 2007, 16:05

    Ich würde sagen, schwarz und weiß, das paßt immer zusammen.
    lg monika
  • Juniblüte 18. Mai 2007, 15:28

    Ui, die sind sehr süß die beiden. was sind das für Hunde? Schwarzer ud weißer Schäferhund?? das wär ja irre. Auf jeden Fall sind sie sehr hübsch. ;o)
    LG, Jule

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz