Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
763 6

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Kommentare 6

  • picture-e GALLERY70 16. Dezember 2012, 13:25

    wenn man ehrlich ist, dann kann man diese Freunde an höchstens 3 Fingern abzählen. Dein Bild gefällt mir. Gruss aus Münster von picture-e
    Danke für Deine Anmerkung zu dem nachstehenden Bild.
    Ich ging da so und da...habe ich die Engel gesehen...#1726##
    Ich ging da so und da...habe ich die Engel gesehen...#1726##
    picture-e GALLERY70
  • Christiane S. 22. Mai 2007, 22:40

    Tja, darum geht's ja wohl meistens, oder? ;-|
    ...um Liebeskummer...
    Ach ja....
  • Helga Hack 20. Mai 2007, 22:09

    Danke für Eure Anmerkungen!
    Vier nächtliche Anrufe hintereinander hatte ich zwar noch nicht, bin aber trotzdem einiges gewöhnt - wenn die Tante immer mal Liebeskummer trösten muss:"huhuhu...er liebt mich nicht mehr huhuhu..."
    Eine schöne Woche wünsche ich Euch allen!
    Helga
  • Klaus Gärtner 20. Mai 2007, 21:19

    Na Helga, wie das wohl nach dem vierten Anruf sein mag ? - das müsste schon sehr wichtig sein. Die gute Marlene hat ja wohl vor allem sich selbst wichtig genommen.
    LG Klaus
    Ach so - aber Deine Karte ist schööön :-)))))))))
  • Christiane S. 20. Mai 2007, 19:50

    *g*g*g - ...das ist total gut!!!!
    Eine superschöne Karte, die du da gebastelt hast mit einem liebvollen Spruch. Ob Marlene Dietrich das wohl öfters ausprobiert hat?
    Mich kann man gerne auch morgens um 4 anrufen. Ich werde es nur leider nicht hören...?!?!?...hmmm... - ich wäre so gern ein guter Freund.
    LG Christiane
  • Dietmar Rosenheinrich 20. Mai 2007, 18:06

    DAS GEFÄLLT MIR GUT!!
    Spruch und Blume.
    Schön' Restsonntag und liebe Grüße von olle HuDi