Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monique O)


Free Mitglied, Möhnesee

FREUNDE FÜRS LEBEN

Wollen wir mal das beste hoffen :o)
Bin super glücklich, dass ich endlich mal eine Aufnahme von den beiden habe, ohne dass sie spielen. Denn immer wenn ich mal versucht habe sie nebeneinander zu legen fingen sie sofort wieder an zu balgen.

Kommentare 8

  • Meina Giese 24. Januar 2008, 19:30

    Ein schönes Foto von dem kleinen Wonneproppen und seinem hübschen Bruder! Der farbkontrast ist sehr schwer zu fotografieren, Du hast es klasse gemeistert!
    L.G. Meina
  • The Dog 16. Januar 2008, 20:04

    mit knut !!
  • Mausebacke 16. Januar 2008, 15:40

    Die wahre Liebe soll`s doch angeblich nur unter Männern geben - scheint bei Deinen Jungs ja zu stimmen. Total süß, wie sie da liegen.
    Nico ist dann eher wie meine Tante Trude, die ist von den Welpen auch genervt und geht auf Distanz. Aber einer muß ja auch noch`n klaren Kopf bewahren.
    LG Ingrid
  • Helmut Vortanz 16. Januar 2008, 13:28

    Das sieht sehr nach großer Freundschaft aus.
    Schönes Foto, aber auch die Action-Fotos sind alle prima geworden.
    LG Helmut
  • Die Caspers 16. Januar 2008, 8:26

    Ein tolles Paar geben die Beiden ab. Es ist eine Freude deine kleine Serie zu durchblättern :-)

    Liebe Grüße
    Frauke
  • Petra Schiller 15. Januar 2008, 16:32

    Toll der Kontrast der Farben. Süßes Foto.LG Petra
  • Gewitterwolke 15. Januar 2008, 15:00

    Total niedlich:-)
    LG Marion
  • Jacqueline Wunderlich 15. Januar 2008, 14:41

    Sieht nach Traumpaar aus! :-)
    Schöne innige Aufnahme!
    LG JW

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz