Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.215 9

Chrisch Heckel


Free Mitglied, Leipzig

Freunde

Das Bild entstand auf einer kleinen Feier. Der Film war sehr lichtempfindlich, ISO 1800. Daher die starken Kontraste.

Kommentare 8

  • Henk Raster 3. März 2007, 1:59

    die geilen schwarz-weisen flächen, und die blicke und posen, sehr geiles bild...
  • bhoo 4. Februar 2007, 13:57

    Jep :-)
  • KLEMENS H. 26. Januar 2007, 16:19

    ...irgendwie ist es mehr als ein Schnappschuss, Chrisch,
    weil dieser Moment der Verlegenheit der Beiden
    auf sie selbst bezogen wird... -
    wobei der Titel das wohl unterstützen soll...
    (...obwohl es näher liegt, dass sie DEINE Freunde sind -
    und nicht gegenseitige...)

    die leichte Spannung,
    die zwischen beiden ist,
    wird durch den SW-Kontrast noch betont...

    HG Klemens
  • Andi Chelli 28. Dezember 2006, 12:55

    gefällt mir auch sehr gut. schöne momentaufnahme. spannendes bild. hat irgendwie ne eigene magie. mag aber an den blicken der beiden liegen. du musst dir zwar noch n paar punkte verdienen, um bei uns zur hochzeit angagiert zu werden, aber du bist auf dem richtigen weg. freu mich schon drauf ;-) gruß, andi
  • Pascal Bovet 21. Dezember 2006, 10:00

    Diese Aufnahme gefaellt mir.. Die starken Kontraste sind besonders toll.. Gute Arbeit..
  • Eusepia Lehe 19. Dezember 2006, 13:16

    der hammer.....der hammeeeeeer.....
  • A. Fertig 19. Dezember 2006, 10:07

    Aber sehr schüchtern die Beiden... Süß! Gruß, A.
  • Christoph Kalicinsky 19. Dezember 2006, 2:01

    schöne aufnahme. die starken kontraste gefallen mir ganz gut. die enstehungsgeschichte erinnert mich an ein foto von mir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz