Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karola Bady


Basic Mitglied, Oldendorf

Freunde auf vier Pfoten

Bei der Schleppjagd mit der Wiesenhof Meute wird deutlich, wie wichtig die Verständigung zwischen Mensch und Pferd, aber auch Mensch und Hund ist!

Kommentare 4

  • Urte L. 5. September 2004, 23:45

    Typische Jagdszene. ;-)
    Der braune sieht aber nicht wie ein Foxhound aus.
    (Ich war immer noch nicht zur Jagd der LM)

    LG Urte
  • Indrani Novello 24. August 2004, 17:16

    Ui, ich hoffe, ihr wart nicht hinter einem echten Fuchs her!
    Nett, der aufmerksame Hund!
  • Ines Meier 24. August 2004, 13:29

    ich würde auch zu gerne mal ... aber ich glaube auch das wir in der masse echte probleme bekommen würden....

    der braune hund gefällt mir auf dem bild

  • Jutta Bauernschmitt 24. August 2004, 12:34

    ich liebe fuchsjagden !!!
    leider ist das mit schnecke nicht möglich, ausser wir reiten als fuchs ;)
    mein alter wallach war ein jagdpferd.. da werden erinnerungen wieder wach..
    lg Jutta