Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Sartor


Free Mitglied, Bonn

Freunde

Das sind meine Allerliebsten !
Beide sind sich nie begegnet.
Die Katze starb 1984, fridolin wurde erst 1985 geboren. Er konnte wirklich keine Katzen leiden-bis zu seinem ableben 1999.
Beide Aufnahmen wurden mit einer Hasselblatt aufgenommen.

Kommentare 40

  • Kerem Tapani Gültekin 5. Februar 2011, 0:24

    Sehr schönes Tier Foto. Sehr gute Arbeit.
    vg Kerem
  • Jm. Disko. 16. August 2006, 13:33

    ++
  • Feli Grosshans 7. November 2001, 16:51

    hallo!
    eins der schönsten tierportraits, die
    ich je gesehen habe!
  • Andreas Stein 11. Oktober 2001, 14:06

    klasse arangiert,
    kannst als Kindergartenfotograf anfangen :-)
    Gruss
    Andreas
  • Janko Cuden 23. September 2001, 18:39

    Beide Bilder einzeln sind schon Klasse,die Montage mit deinem Text dazu lässt mich sehr nachdenklich werden weil ich auch Tiere habe und liebe. Du hast beide sehr geliebt.
    Janko
  • Klaus Harms 23. September 2001, 14:59

    WOW!

    Da ich ein Fan von Tierfotos bin, kann ich mich allen Komplimenten nur vorbehaltlos anschließen!

    Danke für diesen Eindruck!

    Gruss

    Klaus
  • 100vx 4. September 2001, 23:21

    es ist schon alles gesagt worden echt gute arbeit.das licht sei mit dir.
  • El hombre brujo 4. September 2001, 10:30

    Bin platt.....kann dazu nichts mehr sagen. Rundum gelungen
    Gratulation.
    Grüße
    Axel
  • El hombre brujo 4. September 2001, 10:30

    Bin platt.....kann dazu nichts mehr sagen. Rundum gelungen
    Gratulation.
    Grüße
    Axel
  • Der Photograph 31. August 2001, 17:02

    Tolle Idee und eine sehr saubere Umsetzung.

    Gruß
    derRabe
  • Birgit P 31. August 2001, 10:57

    Herzlich WIllkommen in der FC, mit diesem Photo ein guter Einstand. Auf jeden Fall weiterhin gutes Licht und vielleicht noch ein paar solcher
    "Montagen" würden mir gefallen. Alles andere wurde bereits erwähnt :-))
    Gruss
    Biggi
  • Katja Bach 30. August 2001, 23:19

    Es haben zwar schon viele geschrieben, aber ich finde es ist gut zusammengestellt. Ganz Klasse wärs ja, solche Tierchen richtig live so zu fotografieren.

    Gruss, Katja
  • Agnes Harnisch 30. August 2001, 18:05

    Ja genau, ich denke hier gehört es hin Dein Foto - in den Fundus!

    Agnes
  • Pia Goetz 30. August 2001, 15:11

    Also ich bin und bleibe begeistert! Das ist echt mal ein Portrait von einem Tier (eher gesagt zwein)! Das ist ein kleines Kunstwerk! Würde ich mir sogar an die Wand hängen ...

    Liebe Grüße und Respekt

    Pia
  • Alex Spörl 30. August 2001, 15:04

    tolles motiv
    werde auch so eins mal probieren danke für die inspiration
    gruss alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 11.499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten