Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Fritz


Basic Mitglied, Südniedersachsen (Northeim)

Freunde

Tamino, der Nachbarsjunge - rechts - ist heute eingeschult worden.
Was für ein Tag - Geschenke - Geschenke - Geschenke
und viele Kinder zum spielen

Abends machten er und sein Freund sich noch etwas nützlich und mähten, neben dem Rasen, auch noch den Feldrand.

Kommentare 11

  • monika hagenah 2. September 2010, 10:32

    Stimmungsvolle Aufnahme und stille Bildwirkung. Passend zur Jahreszeit. Mir gefallen natürliche Aufnahmen mit ländlicher Athmosphäre.
    LG Monika
  • Daniela Winge 10. August 2010, 15:57

    Nicht nur, weil ich Mutter von drei Jungs bin gefällt mir deine Aufnahme so gut- Titel, die zarten Hintergrundfarben und die kleinen Burschen- einfach wunderschön! Eine Aufnahme über die sich die Eltern sicher sehr gefreut haben!
    LG
    Daniela
  • andrea aplowski 10. August 2010, 10:01

    Sehr schöne Szene. Der Hammer ist aber doch der Handmäher für diese Wiese.
    Ich find die Natürlichkeit des Bildes so schön. Fast kann ich die Gedanken des Kleineren erahnen. Er scheint mir etwas skeptisch ob des Gelingen.
    Würde sicher auch in S/W gut wirken.
    lg apoline
  • Heide M.H. 8. August 2010, 21:30

    Ein richtig schönes Foto wie sich die Hosen gleichen! lg Heide
  • sunshine1978 8. August 2010, 18:49

    ein wundervolles freundaftliches FOTO!
  • kira2501 8. August 2010, 14:32

    wie niedlich die Beiden gemeinsam diese ARbeit erledigen. Eine schöne Dokumentation
    LG ute
  • Barbara Sch. 8. August 2010, 12:43

    Na, die Beiden haben sich aber echt was vorgenommen...:-)
    Das gibt Muckies mit nem Handmäher!

    LG Barbara
  • DeFoLa 8. August 2010, 9:10

    Gut hier mit dem Schärfeverlauf. Auch die Spannung die hier vermittelt wird gefällt mir ausgezeichnet.
    VG, Ernst
  • aspectus 8. August 2010, 8:25

    Eine sehr schöne Szene hast du hier festgehalten! Die beiden Jungs sind ganz in ihre Arbeit vertieft.
    LG Renate
  • Foto Püppi 7. August 2010, 22:34

    Eine sehr schöne Aufnahme und wie schön das nach so einen aufregenden Tag noch der Wille zum nützlich machen da ist
    LG von Gina
  • Rosenzweig Toni 7. August 2010, 22:13

    Sehr Originell, dachte schon, sie wollen das Feld mähen.
    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton