Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freundchen


Basic Mitglied, dem Wald

... freundchen ist gläubig ...

Letzten Sonntag war ich in der Kirche. Ich bin nämlich gläubig.müsst ihr wissen. Ich bin aber noch nicht getauft.

Kommentare 4

  • Nina-K. 28. Mai 2007, 22:10

    Freut mich, dass Dein Plüschi gläubig ist. Kriegt er eine Kinderbibel? Oder eine aus Plüsch?
    lg
    nina
  • Sir W. 22. Mai 2007, 22:42

    Na, auch Taufe und Konfirmation nur des Geldes wegen?
    Oder sind die Plüschies noch nicht materiell eingestellt?
  • Mathias Bernhardt 22. Mai 2007, 3:34

    Singt er denn auch fleißig mit?
    LG Mathias
  • Amelie Baumbach 21. Mai 2007, 17:10

    ich tauf dich mit elbwasser!!! ;-P

    glaube ist gut und wenn es nur der glaube an sich selbst erstmal ist!!!

    LG Amelie