Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Prepi


Free Mitglied, Südbrookmerland

Freund

Neuer Versuch mit sw-tönungen.

Kritik und Lob erwünscht!

Hier die zweite Version und nicht so übertreiben:

Freund Version II
Freund Version II
Prepi

Kommentare 4

  • Gitte25 25. Januar 2009, 20:46

    Mir ist es auch ein wenig "zu heftig"; man erkennt sogar die Kontaktlinsen ;-) Auch ein Männer-Portrait darf weicher sein......
    Bin auf die dezentere Version gespannt.
    LG Gitte
  • Prepi 19. Januar 2009, 12:05

    Ja Frank, er ist auch nach dieser bea. noch mein Freund ;-) Ich finde es auch grenzwertig, zum Vergleich werde ich die Tage mal ein dezenteres einstellen.
    Gruß Prepi
  • Frank Waechter 18. Januar 2009, 21:06

    Ehrlich gesagt sind die Regler hier für meinen Geschmack ein wenig überdreht worden ;-) ...
    Hoffentlich ist er auch noch nach diesem Portrait Dein Freund.
    VG Frank
  • Art-Ql 16. Januar 2009, 21:15

    mag die bea

    lg roman