Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Freund oder Feind

Ein Versuch in SW, Kritik und Anregungen sind erwünscht.

Mit dem Internet gibt es auch noch keine Besserung, bemühe mich aber wieder die Anmerkungen zu beantworten


Einen schönen Abend und guten Start in die Woche wünsche ich euch.

Kommentare 100

  • Rozena 24. Juni 2012, 22:24

    THANK YOU FOR WONDERFUL VIEW
  • Oliver Fotoclassica 22. Januar 2012, 18:13

    Starke Arbeit, toll mit dieser Unschärfe und nur dem Umriss. Der Titel trifft es perfekt!
  • Ursula F. 18. Januar 2012, 15:46

    Es scheint so dass mir hier einige gute Bilder entgangen sind ! Das ist Fotografie wie ich sie Liebe ! SW ist halt immer noch der Renner !!! Fühle mich glatt in meine Laborzeiten zurück versetzt !
    LG Ursi
  • Malibu 17. Januar 2012, 21:42

    Feines Foto! :-)))
  • Bernd Catman 17. Januar 2012, 16:21

    Tolle s/w Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut !
    LG Bernd
  • EarlyBird 11. Januar 2012, 13:42

    ..ich kann mich meinen "Vorrednern" nur demütig anschliessen!!!

    SENSATIONELL!!! Eines der besten Fotos hier für mich!!!

    B R A V O !!!
    LG Tommy
  • Margit Ziegler 22. Dezember 2011, 19:01

    Klasse... Die gesamte Bildgestaltung gefällt mir sehr gut!
    LG und ein schönes Weihnachtsfest!
    Margit
  • Knut Geissler 20. Dezember 2011, 16:08

    Bin begeistert von Aufbau und Umsetzund des Themas.
    Die Tonung und der Schärfeverlauf passen ausgezeichnet.
    LG Knut
  • Ralf Hubatsch 19. Dezember 2011, 20:01

    Wurde schon alles Gesagt, kann ich nur unterstreichen,
    Frohe Weihnacht
  • Jola Bartnik-Milz 19. Dezember 2011, 17:31

    Mir gefällt so wie es ist sehr gut, habe "leider" keine Verbesserungsvorschläge, der Titel passt 1 zu 1
    Gruß Jola
  • Denis Heirendt 17. Dezember 2011, 15:24

    Toller und spannender Bildaufbau und dazu der passende Titel.
    LG Denis
  • Ulrich Ruess 14. Dezember 2011, 17:47

    Ein Foto, das sich durch die Perspektive auszeichnet und dadurch viel Spannung erhält. s/w oder technische Fragen sind für mich bei dieser Aussage ziemlich zweitrangig, wobei die Vereinfachung auf s/w schon gut passt,
    lG Ulrich
  • Biggi Oehler 13. Dezember 2011, 19:04

    Sehr gut sowohl Bild als auch der Titel.
    Du bist doch auf der sicheren Seite, hast Deinen schönen Hund dabei.
    LG. und noch schönen Abend.
    Biggi
  • Erika Schneider 13. Dezember 2011, 17:42

    SW ist gut hier, passt zu Linda. ;-)
    Ich tippe mal, der/die geheimnisvolle Fremde war nicht wirklich gefährlich. Klasse Foto, da hast du den Nebel richtig kreativ genutzt.
    LG Erika
  • Gerlinde Gottschalk 13. Dezember 2011, 13:13

    Sehr schöne November Stimmung durch den Nebel und das S/W. Tolles Foto. LG.Gerlinde.
  • Bernhard Kuhlmann 13. Dezember 2011, 13:01

    Das bleibt abzuwarten ! Injedemfall ist dir ein klasse Bild gelungen !
    Und der Titel passt wie die Faust auf das berühmte Auge.
    Gruß Bernd
  • Josef Schmitt 13. Dezember 2011, 12:57

    Da hat Linda jemanden im Blick. SW ist äußerst passend für die düstere Atmosphäre und erhöht die Wirkung es Motivs. Witzige Idee.
    LG Josef
  • Chrissi A 13. Dezember 2011, 11:08

    Das ist ein
    S*P*I*T*Z*E*N*M*A*E*S*S*I*G*E*S
    Bild.
    Es haut mich um.
    LG Chrissi
  • Martina Sch. 12. Dezember 2011, 22:21

    Kann Kritik gern üben - allerdings ausschließlich nur Positive! ;-))
    Ein großartiges Bild! Erstklassig!
    lg m.
  • carinart 12. Dezember 2011, 21:05

    Eine ganz tolle Bildgestaltung! Der Nebel verleiht dem Ganzen das Geheimnisvolle, dem der Hund in seiner ganzen gesprengelten Schärfe misstrauisch und abwartend gegenüber steht...
    Ein grosses Bravo und liebe Grüsse
    Karin
  • SieglindeS 12. Dezember 2011, 20:50

    ... ganz große Klasse, der Bildaufbau, die Umsetzung und natürlich der Schärfenverlauf machen das Bild zu etwas ganz besonderen !!!!!!!!!
    ... wünsche dir auch eine schöne Woche !!! LG Sieglinde
  • Hiltrud Fydrich 12. Dezember 2011, 20:35

    Das ist eine ganz wunderbare Aufnahme, gefällt mir auch sehr gut in sw. SUPER!!!!!
    LG Hiltrud
  • JOGA 12. Dezember 2011, 20:03

    Hallo Jutta,
    mir ist das Laub vorne ein bisschen zu unruhig, ansonsten Ausführung und Bildidee Top!
    glg Josef
  • Rebekka D. 12. Dezember 2011, 19:07

    ich mag's sehr! [;o) Rebekka
  • Sigrid Detemple 12. Dezember 2011, 18:39

    Tolle Bildidee,die durch den perfekten Schärfeverlauf besticht.
    S/W war hier die beste Wahl.
    lg Siggi