Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lophoto


World Mitglied, Planet EARTH

freund (in) an kalten tagen

topmodel: flasche

Kommentare 15

  • Jürgen Schiefer GL 4. Dezember 2010, 15:51

    sicher dir schon mal die rechte, klasse werbefoto
    vg jürgen
  • mike snead 3. Dezember 2010, 18:08

    perfect.

    lg

    mike
  • Franz-Josef Eckenroth 3. Dezember 2010, 17:25

    das nennt man süchtig !!!!
  • Annemarie Quurck 2. Dezember 2010, 8:25

    grrr ... hilft nicht wirklich und ich nehme auch lieber wie Kalle den Feuerstein
    lg annemarie
  • Esther Neumann 1. Dezember 2010, 21:58

    Brrrrr .... nixx für mich ... auch nicht bei der Kälte. *lach* Aber Anschauen ... Deine Aufnahme ... das mache ich gerne.
    Lg, Esther
  • warth 1. Dezember 2010, 19:28

    Du hast es vorher aufgeschraubt und einen Selbstversuch gestartet. Für gute Fotos tust Du alles.
    LG warth
  • lophoto 1. Dezember 2010, 17:10

    ICH HABE IHN NICHT GETRUNKEN
  • Zwerine 1. Dezember 2010, 17:01

    Der kümmert sich wenigstens, der Kümmerling!
    Die dunkle Tonung finde ich perfekt zur durchaus kritischen Bildaussage, die uns nachdenklich machen sollte ....
  • ellamausi 1. Dezember 2010, 16:08

    hast du die ausgesüffelt ? Laaach! Tolle Bildidee!!
    lg ellamausi
  • Dorothea Mansel 1. Dezember 2010, 9:47

    Hallo Uwe
    was für ein witziges 'Foto.
    LG Dorothea
  • Red Goose 1. Dezember 2010, 8:20

    ...von dem Freund ist leider nicht mehr viel übrig geblieben. :-(
    ...eine lustige Idee...wobei mir spontan eher Glühwein einfallen würde. ;-)
    Gruß, CG
  • F A R N S W O R T H 1. Dezember 2010, 8:12

    leider einer der schlechtesten freunde die man haben kann :-(
    heißt ja nicht umsonst Kümmerling ;-)
  • KHMFotografie 1. Dezember 2010, 7:35

    ... Man, Uwe, wie Cool ist das denn!.... ich nehme lieber einen Schierke-Feuerstein, an kalten Tagen(**lach**).... hmm ist der Lecker!...... eine super Aufnahme******++

    Lg@aus GosLar, kalle
  • Desmondiyah 1. Dezember 2010, 6:34

    tja, der Freund macht aber nur einen kümmerlingen Eindruck. :-)
    Seine "Lebensgeister" scheinen ihn bereits verlassen zu haben, wo er fast bis zum Hals im Schnee steckt.
    Klasse! vor allem mit dem Titel :-)
    LG Karin
  • kira2501 1. Dezember 2010, 5:27

    lach, du hast ja Ideen echt cool :-)
    LG Ute