Zurück zur Liste
Freund Guido bei der Zeitungslektüre

Freund Guido bei der Zeitungslektüre

681 3

Walde


Premium (Pro), Bern

Freund Guido bei der Zeitungslektüre

November 2011 in Rom. Milde südliche Sonne beim Apero.

Kommentare 3

  • Träumer D. 8. April 2013, 17:46

    @Xtrada: Deine Einwände sind berechtigt. An einem so guten Portrait kann man gerne noch etwas nacharbeiten.
    Und, eine sw_Variante ist auch durchaus denkbar.

    lg td.
  • Xtrada 23. September 2012, 18:30

    Sehr ausdrucksstarkes Gesicht!

    Allerdings würde ich Dir raten mit einem Free-Fotoprogramm die Fotos etwas nachzuarbeiten z.B. bei Obigem mit 1 Klick gerade zu richten (Vertikale) und den Kopf des Models entweder gar nicht oder deutlicher zu schneiden.

    Liebe Grüße in die Schweiz
    Gundi
  • † Willy Vogelsang 21. September 2012, 10:08

    Es gefällt mir, wie du Licht und Schatten verwertest, Waldemar. Das Portrait zeigt überall genügend Strukturen, um den "Kopf" zu erkennen. Das Licht betont dabei das interessante Profil.
    Liebe Grüsse
    WillY

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 15.7 mm
ISO 100