Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Astrid Castillo Quesada


Free Mitglied, Düsseldorf - Berlin - München - New York

Freund....

~~~~self~~~~
2009

"Du bist ein wichtiger Mensch für mich geworden, möchte Dich als Freund nicht mehr verlieren"....

Leute, die diese Worte benutzen, sind zumeist schneller weg, als sie die leeren Worte ausgesprochen haben!!!

Schön das ich aus solchen Erfahrungen wieder was dazu lernen durfte :o) denn zu einer "Freundschaft" gehört einiges mehr dazu--------!

Bei sowas kommt mir das Kotzen und man verliert meine Freundschaft schneller, als man sie haben kann!!

Kommentare 13

  • Burkhard M. 8. März 2009, 9:46

    ich möchte gern was dazu sagen.
    ich kann nicht. . .
    b.m.
  • Heike A.K. 6. Februar 2009, 21:45

    viele kennen den Wert einer Freundschaft gar nicht .. das ist wie mit dem Wort Liebe, das oft zu leichtfertig über die Lippen geht
    lG Heike
  • Marl e n e 1. Februar 2009, 19:48

    geniale Bearbeitung
    lg Marlene
  • my Way 1. Februar 2009, 18:00

    Ja, manchmal schmerzhaft - aber man selbst wächst auch daran...
    Aber trotz allem auch ein fantastisches Bild von Dir !!
    LG my Way
  • Marvin Hilpert 1. Februar 2009, 17:04

    wunderbar!
    sehr schön und nachdenklich der Blick!
  • Ben Venuto 1. Februar 2009, 0:50

    wahre worte! *
  • |JS| 31. Januar 2009, 21:35

    tja............


    gutes foto!
  • Michi D. aus dem WW 31. Januar 2009, 21:25

    Meine Liebe, manchmal tut irgendwas weh, man ist sauer und ärgert sich. Aber ich finde es gut, das man sowas erlebt, es prägt einen Stück für Stück und man lernt zu erfahren was wichtig ist, wo man aufpassen muss und was wichtig ist. Denke einfach es gehört zum Leben dazu und wenn so etwas ist, dann was es wohl nicht wichtig und es soll so sein.
    Freunde sind oft wichtiger wie die eingenen Partner und es sind nur wenige die echte Freunde sind. Aber wenn man sie hat ist es Gold wert und darauf ist verlass!!
    Drücke dich Freundin, denn für mich bist du das!!!
    Immer da!!
    :-*
    für dich
  • René von der Stein 31. Januar 2009, 20:23

    Tja Atsrid muß ich jetzt was dazu sagen ?

    Ich denken nicht oder, wir verstehen uns auch so ;-)

    Mag dein self !!!

    Drück Dich
  • Stefan U. Braun 31. Januar 2009, 19:37

    Die Bearbeitung passt zu den Worten. Verletzungen ...
    Liebe Grüße,
    Stefan
  • E.N. N.O. 31. Januar 2009, 19:33

    Sehr wahre worte!!!
  • zartschmelzend 31. Januar 2009, 19:28

    solche sprüche sind meist doch schon der anfang vom ende. wirkliche freunde müssen sich sowas nicht sagen oder? ausserdem sollte man seelenverwandte als freunde bevorzugen. das erleichtert einiges ;-)
  • Der Michel aus... 31. Januar 2009, 19:23

    ... im Prinzip gebe ich Dir recht... Nur habe ich gelernt das aber aus Feinden zu Echten Freunden werden können... nur alles ist ausgeliehen nicht für immer.
    Dynamik und man verändert sich doch auch....
    NUr Bitter werden das geht nicht....
    ... michel