Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

freuen...

viel Zeit brauchen wir nicht,
um uns an der Schönheit der unscheinbaren Dinge zu freuen,
aber ein offenes Auge,
ein offenes Herz.

(Eva von Tiele-Winckler)

Kommentare 25

  • Jola Bartnik-Milz 18. Oktober 2013, 23:15

    Sehr schön!
    Gruß Jola
  • Baumgartner Josef 18. Oktober 2013, 11:58

    Ja liebe Rike, das währe gerne am See geblieben und meien Zelt aufgeschlagen, aber auch Rentner haben keinen Dauerurlaub, und so war eben diese Zeit vorbei.
    Aber ich kann Dir versichern, es wahr sehr schön und ich währe genre geblieben aber.....Aber ich wollte ja Deine hübschen Blümchen bewundern,die Du sehr schön eingestellt hast. Einen lieben Gruß Sepp.
  • Elke Ilse Krüger 17. Oktober 2013, 18:57

    Hallo Rike, diese kleinen Gänseblümchen sind ein ideales Fotomotiv. Deine Bearbeitung finde ich hier wieder sehr gelungen.
    LG Elke
    Überlebenskünstler...
    Überlebenskünstler...
    Elke Ilse Krüger
  • Terra Magica 17. Oktober 2013, 16:56

    ... auch über das kleinste Blumensträußchen.
    Eine sehr schönes Bild und eine ebenso schöne Lebensphilosophie.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Makrodoro 17. Oktober 2013, 7:26

    Wunderbarer Text zu einem ganz feinen Bild, das du sehr schön gestaltet hast. Das Unscheinbare genau ins richtige Licht gerückt.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Isiikati 16. Oktober 2013, 8:47

    die Kleinen ganz groß inszeniert... KOMPLIMENT
    Lg.IsiiKati
  • Donna Rosa 15. Oktober 2013, 14:13

    ein traum**************

    gruss rosa
  • werner thuleweit 15. Oktober 2013, 9:28

    Einfühlsame Fotokunst!!
    LG
    Werner
  • Nirak. 14. Oktober 2013, 22:17

    An diesen kleinen Blümchen erfreue ich mich immer wieder und ich finde, dass du sie wunderschön präsentierst.
    LG Karin
  • sarah s. 14. Oktober 2013, 22:16

    Die kleinen unvergesslichen Gänseblümchen ... wunderbar hast Du sie arrangiert und ein schönes Composing damit gestaltet ...

    Lieben Gruß, Sarah
  • dörte r. 14. Oktober 2013, 20:53

    richtig edel, unschuldig und rein wirken die gänseblümchen (bellis perennis) auf deinem wundervollen bild, rike. du siehst die schönheit um dich herum immer wieder auf ganz wunderbare weise.
    herzliche grüsse, dörte
  • -Jutta K- 14. Oktober 2013, 20:28

    Eine sehr gefühlvolle Bearbeitung.
    Lg Jutta
  • AndersFotografie 14. Oktober 2013, 18:39

    Bei dem Bild ist es ein Verbrechen an die Arbeit zu müssen,
    wunder wunderschön sieht dein Montagsgruß aus,
    so zart und verletzlich, ganz und gar wunderbar.
    Dazu die Zeilen, mit bedacht geschrieben, großartige Fotoarbeit von dir Rike.
    Ich bin begeistert.

    Hab noch einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Rita
  • Dorothe 14. Oktober 2013, 18:22

    Das ist wieder so schön zum Wochenbeginn....
    Lieben Gruß
    Dorothe
  • Natur RB 14. Oktober 2013, 18:00

    Das ist einfach zauberhaft schön in diesen wundervollen Schärfeverlauf und feinen Licht !!!!!
    Gruß reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz