Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heidek


World Mitglied, Ostfriesland

Freudiges Wiedersehen unter der Birke......

.....mit meinen kleinen wilden Lieblingen

Kommentare 5

  • Angelika El. 2. Januar 2014, 12:05


    Bezaubernd, diese zarten Alpenveilchenblüten!!!
    Hatte sie in Rosa - abe imn Laufe von ca. 10 Jahren wurden sie leider immer weniger und nun sind sie wohl ganz verschwunden.....

    LG! a.

  • heidek 26. September 2013, 10:07

    Hallo, Uwe,
    für Freilandalpenveilchen ist noch Platz in jedem Garten, selbst in meinem, von dem ich immer sage, ich hätte keinen Platz mehr. Und dann komme ich nach Hause mit
    einem Karton voll neuer Pflanzen Und - oh Wunder, ich
    bekomme sie alle noch unter und es sieht sogar noch ganz schön aus. Es gibt die Cyclamen in Weiß und Rosa.
    Manche blühen schon im Januar. Also, nichts wie ran!)))
    LG Heide
  • Theo Stadtmüller 25. September 2013, 19:08


    Sehr fein und zart das Weiß der Blüten.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • keims-ukas 25. September 2013, 6:50

    Zart und Rein in der weißen Farbe. Sehen fast wie Schmetterlinge aus, heben sich gut vom natürlichen Umfeld ab.
    Würden gut in meinen wilden Garten passen, lach :-)
    LG, Uwe!
  • warei 24. September 2013, 19:46

    Hübsch sehen sie aus, deine kleinen Lieblinge.
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 129
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 85.0 mm
ISO 400