Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
278 5

nieptier


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Andreas Beier 8. September 2007, 15:21

    Was für eine geniale Bearbeitung, genau so soll es sein ! Respekt
  • Stefan Eberhardt 7. September 2007, 18:25

    wenn du mich auf einen kaffee einladen würdest, ich denke ich dankend ablehnen ;)
    cooles ergebnis

    grüße stefan
  • sinilux6 7. September 2007, 9:20

    Also ich finde das Bild richtig gut.
    Kaum zu glauben wieviel Dramatik in einer
    Espresso-Maschine stecken kann.
    Die Perspektive, die geringe Schäfentiefe,die reduzierte
    Farbgebung, das Licht und die
    Bearbeitung machen das Bild echt zum Kunstwerk.
    glückwunsch
    sini
  • nieptier 7. September 2007, 2:14

    ich find grad den dreckigen eindruck fein. nur tasse und düse ist mir irgendwie zu wenig... da hät man aus einer anderen perspektive ran gehen müssen....
  • S. Padberg 6. September 2007, 20:25

    hm, ist zwar alles ein wenig vollgespritzt an der Maschine, aber von der Bearbeitung her gefällt es mir ganz gut. Ich hätte es eventuell noch etwas knapper beschnitten, so das nur die Tasse und die Düsen der Mascjine zu sehen sind :-).

    lG Sven