Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelnarr


Pro Mitglied, Oberursel

Freudenschrei?

Ja, von mir, denn ich habe heute meinen ersten Stern in der FC erhalten und somit mein erstes Bild In der Galerie. Freue mich sehr.




Zu diesem Bild: der Europäische Ziesel - ich konnte ihn ganz früh am Neusiedler See entdecken und fotografieren. Der Ziesel ist als stark gefährdet auf der roten Liste vom aussterben bedrohter Tiere geführt. Die kleinen Kerlchen beginnen bereits Mitte August ihren Winterschlaf, also doppeltes Glück für mich ein so seltenes Tier zu treffen.

Nikon FX AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED 700.0 mm f5.6 1/1600 ISO 250 -1/3EV

Kommentare 12

  • Lutz Wilke 16. September 2013, 23:39

    Meinen Glückwunsch zu diesem Bild und dem Stern.
    Gruß Lutz
  • Helmut Diekmann 16. September 2013, 8:35

    Das ist ja auch klasse! Herrlich, diese Pose!
    Beste Grüße, Helmut
  • jean tanchot 15. September 2013, 10:35

    hallo. ein klasse aufnahme . beeindruckend wie er da steht. Gruß. Jean.
  • Marcus Pick 14. September 2013, 9:36

    Das ist mehr als nur stark - das ist der Oberkracher! Absolut genial!!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Vogelfreund 1000 13. September 2013, 18:39

    Hallo Peter .
    meinen Glückwunsch
    Das Foto ist aber auch der Hammer .
    Nicht desto trotz hättest du und auch andere lange mit anderen Fotos einen Stern haben müssen .
    es sind zuviele Kaputte Typen in der FC.
    Das Foto vom Ziesel hat seltenheitswert und ist Toll.
    gruß franz
  • Asterix in ECHT 13. September 2013, 18:04

    Wunderschön sieht er aus.
    Sehr gut erwischt.
  • Marko König 13. September 2013, 17:48

    Sehr schön erwischt!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Andrej P. 13. September 2013, 15:32

    Perfefekt!!!
  • Franz Lübben 13. September 2013, 14:46

    Herzlichen Glückwunsch zum Stern und für den Ziesel gebe ich dir auch noch eine Stern.
    Gruß Franz
  • Jackie.S 13. September 2013, 12:33

    Den stern hast du allewei verdient, ichhätte da noch viele andere Bilder gesehen bei dir.

    Das Ziesel Bild ist 1A, wie auch alle deine anderen Bilder ..... bin total begeistert.

    Lg Jackie
  • Althalus 13. September 2013, 11:30

    Wobei sie heuer später dran sind, weil die Temperatur noch hoch genug liegt und sie durch die Trockenheit mit den Fettreserven im Hintertreffen liegen.
    Den hier hast du jedenfalls sauber erwischt!

    LG
    Alex
  • Claus Wagner 13. September 2013, 10:50

    Sehr genial!