Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ Freudenkäfertaumel +++

Ich kann es nicht glauben. Schaut mal. Heute - eben - erwischt.
Wir Naturfreunde haben aber auch wirklich sehr lange darauf warten müssen.
E* N * D * L * I C * H........... können wir wieder durch´s Gras robben.
Entspannung pur. Ach was ist das Leben schön. Ich bin ganz aus dem Häuschen. Sorry

Tausen Dank für Euren Besuch.

Kommentare 38

  • Wolfgang Schaloske 24. Mai 2013, 14:44

    Unheimlich Klasse gemacht
  • picture-e GALLERY70 5. Mai 2013, 11:31

    einfach ein bild zum sternenfang. den bekommst du von mir dafür. lieben gruss aus münster von picture-e
  • kuegi 19. April 2013, 23:57

    Klasse Bildqualität. Absolut stark!
    LG Michael
  • Hans Joachim Junglas 19. April 2013, 21:59

    da hast Du ja erfolgreich gerobbt. Ganz tolles Makro. Glückwunsch.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Wolfpseudo 19. April 2013, 17:30

    Die Freude in der Fotografie, pur !

    Gruß,
    Wolfgang
  • Rumtreibär 19. April 2013, 5:25

    *****
    auch hier PERFEKT. HG Dieter
  • Mike JB 18. April 2013, 22:26

    du hast damit ein Lebensgefühl eingefangen ... und das sehr gut
    LG Mike
  • ausgestiegen 18. April 2013, 18:52

    Wow - ist das eine Wahnsinns-Aufnahme! Den hast ja genau in der richtigen Sekunde erwischt - und dazu noch in bester Bildqualität. Endlich gehts wieder los mit diesen Motiven, dieses Jahr mussten wir ja elend lang drauf warten! LG Hajo
  • Folke Olesen 18. April 2013, 13:03

    Ist ja ein stark so direkt beim Start. Kann deine Begeisterung verstehen - da muss man sich nicht entschuldigen.
    Wenn es das Original hergibt, vielleicht den Käfer etwas nach rechts unten mit Raum in Startrichtung. Aber sonst finde ich alles richtig klasse.
    Gruß Folke
  • Andreas E.S. 18. April 2013, 11:07

    Wunderbar deine Aufnahme von dem Start des Marienkäfers aber noch wunderbarer finde ich deine Begeisterung für das Frühjahr. Meine Frau und ich rennen dauernd durch den Garten und begrüßen jedes Blümchen persönlich. Bei 3000 m² ist das ne Menge. Man hat das Gefühl aus einer langen Quarantäne oder aus dem Gefängnis befreit zu sein. Irgendwie war man eingeklemmt. Herrlich zu erleben wie die Natur regelrecht explodiert. Gut, dass wir nicht im Norden von Skandinavien wohnen, denn da dauert es noch lange mit dem Frühling.
    Dir eine schöne zweite Wochenhälfte.
    LG Andreas
  • Markus1009 18. April 2013, 10:30

    Hallo Barbara,
    eine klasse Szene und dein Bild hat wie gewohnt eine klasse Qualität!
    Viele Grüße
    Markus
  • sigrid berg 18. April 2013, 8:34

    vom Feinsten!!

    *****

    LG

    sigrid
  • Marion R. 18. April 2013, 7:21

    Eine herrliche Makroaufnahme !
    LG
    Marion
  • La33 18. April 2013, 7:04

    toll, ganz fantastisch die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • dieterundmarion 18. April 2013, 6:27

    Wooooooooooooow, da hast Du ja einen Schuss raus gelassen. Genial erwischt!!!! Na also.....geht doch, geht doch!!!!! :D:D:D:D:D
    LG Marion und Dieter
  • Fred Welke 18. April 2013, 0:46

    Freue mit Dir, liebe Barbara. lg Fred
  • Doris Hellwig 68 17. April 2013, 21:07

    :-) .... ein ganz tolles makro!+++
    lg doris
  • roka 17. April 2013, 20:58

    sehr schöne Aufnahme in bester Quali und die Schärfe sitzt genau da wo sie sein muss.
    LG roka
  • Daniela Boehm 17. April 2013, 20:36

    Eine wunderschöne Aufnahme :) LG Dani
  • Meske 17. April 2013, 20:19

    klasse aufnahme
    LG Ralf
  • Bernhard Kuhlmann 17. April 2013, 20:08

    Affengeil !
    Das ist ein richtiges TOP Macro !
    Unglaublich, die gute Qualität .
    Gruß Bernd
  • Goodie Morse 17. April 2013, 20:00

    Grandios gut. Herzlichen Glückwunsch Barbara.
    LG Goodie
  • Sigrid E 17. April 2013, 19:55

    Wow!! Das hast du einen ganz tollen Moment erwischt,super!!!! Klasse auch die Schärfe, da muß man schnell reagieren!!!
    LG
    Sigrid
  • alicefairy 17. April 2013, 19:54

    ich finde dein Foto Klasse, ich frag mich nur.wo ist der Rest des linken Unterflügels geblieben?
    Lg Alice
  • Frank Wil. 17. April 2013, 19:52

    Das hast Du ja klasse gemacht !
    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 508
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten 2