Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Freudenhaus in Bregenz

Freudenhaus in Bregenz

3.268 3

Robin H


Free Mitglied, Bregenz

Kommentare 3

  • Ernst Lipps 9. Juni 2014, 8:46

    Wie das Wort schon sagt, Freude als Programm.
    Ein echtes Freudenhaus, wie der Name schon sagt, verträgt keine Hochnäsigkeit. Sie ist dort überflüssig.
    Das Einfache, Klare als Nasenrümpfer?!
  • Inge Biller 7. März 2013, 17:06

    Hallo Robin,
    im Frühling steht es wieder in Bregenz beim Festspielhaus. Vom 18. April bis 25. Mai finden dort Musik- und Kabarettaufführungen statt.
    Schöne Nachtaufnahme!
    LG, Inge
  • Robin H 25. Februar 2013, 17:29

    Das Freudenhaus ist ein Kulturhaus, war früher in Bregenz, aber die Festspielgäste fühlten sich gestört von der niedrig subventionierten Kultur, und so wurde das Freudenhaus vertrieben, steht heute in Lustenau, und das Programm ist immer noch sehr toll!!!!!