Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.549 15

Katrin Maschke


Free Mitglied, Köln

Freudenfeuer

Ein Tag nach dem Spektakel " Kölner Lichter" zeigt uns der Himmel über Köln, wozu er ohne Hilfe und ohne Feuerwerkskörper fähig ist! [Angeber] :-))
Olympus E 500, 100 Iso, 45-150mm, f4,5, 1/250s
Ebenfalls Aufnahmen vom gleichen Abend:

einsam
einsam
Katrin Maschke

most wanted
most wanted
Katrin Maschke


Kommentare 15

  • Springstubbe 24. November 2007, 10:23

    Klasse Foto, diese Farben
    einfach perfekte Darstellung

    LG Niklas
  • n o r B Ä R t 29. Oktober 2006, 17:17

    Wahnsinn diese Wolkenstimmung ! Sehr schön mit den Silhouetten der Türme !
    Norbert
  • Stephanie Und Thomas Aussem 12. September 2006, 23:05

    Mehr Kölnbilder bitte! Das hier ist echt klasse. Schön gesehen.
    Gruß Steffi
  • Holger Nick 8. September 2006, 13:16

    Sehr schönes Foto! Du hast hier eine tolle Stimmung im Bild festgehalten. Die Farben sind klasse und der Bildausschnitt ist genau richtig. Mal ein etwas anderes Bild vom Dom, gefällt mir
    Grüße,

    Holger

  • Nur Meiner Einer 15. August 2006, 0:15

    +

    vg
  • JK. 12. August 2006, 0:55

    Hammer Bild.
    LG Jasmin
  • Lars Gl. 7. August 2006, 23:29

    Hallo Katrin!
    Bin eher durch Zufall durch Tino`s Bilder auf die deinigen gestoßen und bin hin und weg. Insbesondere von den Bildern von Köln, einer meiner Lieblingsstädte. :-)
    Einfach klasse wie du diese Stimmung eingefangen hast. Wirkt sehr dramatisch und die Farben sind einfach umwerfend. Sehr schön.

    Viele Grüße, Lars
  • Katrin Maschke 7. August 2006, 23:25

    @all: Ich danke Euch alle für Eure netten Worte und die Begeisterung! :-)))
    @Sven: Jo, das wird iiirgendwnn schon klappen, daß Du mal mitfährst... Wohin auch immer! :-)
    Viele Grüße,
    Katrin


  • Matthias G. V. 1. August 2006, 20:01

    wer dankt da wem? Der der im Himmel sitzt dem Dom(baumeister) Oder der Dom dem Himmel?

    sehr schoen

    lg Matthias
  • Sven Krautkrämer 1. August 2006, 0:24

    WOW !!! Bin echt begeistert - die Farben sind ein Knaller, ebenso gefällt mir die Bildaufteilung & Kontrast.
    Sauber (..und ärgerlich, dass ich nicht mit dabei war..).
    Lieben Gruss,
    Sven
  • Malte K 31. Juli 2006, 12:57

    Superschöne Farben, das ist echt ein schönes Naturschauspiel, gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Malte
  • s. l. r. 31. Juli 2006, 10:52

    "der himmel brennt..."
    sehr gut eingefangen dieses farbenspiel, gefällt mir.

    viele grüße,
    sebastian
  • Steve T. 31. Juli 2006, 10:42

    Die türme des Doms sind oft geshootet worden aber nie vor so einer Kulisse. Einfach Spitze wie die Silhouetten sich vor dem Feuer präsentieren.

    lg

    Steve
  • Matthias Pöltl 31. Juli 2006, 10:34

    Klasse....das natürliche Feuerwerk.

    Grüße
    Matthias
  • Jan Wendler 31. Juli 2006, 10:34

    Die Farbe des Himmels birgt etwas dramatisches!
    Gefällt mir!