Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 7

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Freudenbote

Heute hab ich die ersten Schneeglöckchen in unserem Garten entdeckt. Sie machen mich glücklich.

Wünsch Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 7

  • Nobse B. 4. Februar 2013, 23:23

    Toll gemacht diese Schneeglöckchen Präsentation.

    LG Norbert
  • toujours 4. Februar 2013, 19:28

    oh ja , ich warte auch....
    schön zu wissen , das sie langsam kommen...
    freue mich mit dir
    lg toujours
  • Joachim Haak 3. Februar 2013, 8:12

    jedes Jahr das gleiche Spiel
    aber jedes Jahr wieder schön
    LG Jo
  • Gerlinde Kaltenmeier 2. Februar 2013, 21:10

    Kann ich sowas von gut verstehen liebe Monika.
    Danke, für den kleinen/Zauberhaften Frühlingsboten, lässt mich auch Hoffen, dass der Winter bald vorbei ist.
    Gruss an dich
    Gerlinde
  • dreamer 07 2. Februar 2013, 20:51

    das lässt hoffen...sehr schön Präsentiert*
    LG dreamer
  • principiante 2. Februar 2013, 20:49

    Ich freue mich auch immer wenn ich
    Schneeglöckchen sehe. Mag den Winter gar nicht und dann scheint er fast vorbei zu sein.
    Bei mir im Garten wachsen sie auch überall, habe es heute auch mal versucht, nicht gelungen. Diese weißen Blüten sind schwer zu fotografieren.
    Für mich jedenfalls ;-)
    Dein Bild gefällt mir gut.
    LG Heike
  • glaso´guinness 2. Februar 2013, 20:49

    Danke für den Frühlingsgruß! Mich lässt er hoffen!