Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
658 12

Lieselotte D.


World Mitglied

Freudenberg

Ich habe die Wartezeit beim Arzt genutzt und einen Streifzug durch Freudenberg gemacht.

Kommentare 12

  • DER Didi 3. Juli 2011, 18:04

    Sehr schöne Kollage !
    Gibts auch eine von unseren prunkvollen Betonbauten ?
    Gruß aus Freudenberg
    DER Didi
  • Trollmutter 1. Juli 2011, 20:01

    Schön genutzter Streifzug durchs Städtchen. Die Collage ist prima zusammengestellt
    LG Gabi
  • Moni Sturm 30. Juni 2011, 16:54

    eine wunderschöne Collage von Freudenberg
    da hast du die Zeit wirklich gut genutzt.
    Lg.Moni
  • M. W. 30. Juni 2011, 15:45

    Ein hübsches Städtchen und eine tolle Collage.
    Sieht schon sehr besonders aus so alle Häuser im gleichen Fachwerkstil.

    Gruß M + M
  • Gundula Hohn 30. Juni 2011, 7:52

    Das sind ja wirklich tolle Aufnahmen, die Lust darauf machen Freudenberg zu besuchen. Vielleicht schaffe ich es bei meinem nächsten Besuch in Siegen.

    LG Gundula
  • Rudolf Himmelrath 29. Juni 2011, 12:15

    Na das ist ja eine schöne Wartezeit-Vertreibungs-Aussicht!
    Mein Doc wohnt in einem Kuh-Kaff mit 100 Einwohnern, verteilt auf 1,5 Kilometern Länge, an einer Landstraße! Da gibt es nicht viel zu fotografieren! Dafür habe ich aber auch fast nie Wartezeiten! :-))
    LG
    Rudolf
  • Fröhlich Anni-Lina 29. Juni 2011, 4:22

    Eine klasse Collage ...
    wunderschön und Idyllisch...
    Viele Grüsse Anni
  • Eva Winter 28. Juni 2011, 21:56

    Du hast deine Aufnahmen geschickt gemacht, man sieht fast keine Autos :-)) Dieses Freudenberg ist auf jeden Fall eine fotografische Reise wert.
    LG Eva
  • Horst Reuther 28. Juni 2011, 21:29

    Eine ganz tolle Collage von Deiner schönen Heimat.
    GLG. Horst
  • just a moment 28. Juni 2011, 20:51

    Wie eine Bilderbuchstadt... die wunderschönen alten Fachwerkhäuser sehen ungemein anheimelnd aus... eine Collage wie man sie besser nicht gestalten kann!
    LG Petra
  • catweazle99-Tierfotografie 28. Juni 2011, 19:44

    schöne alte Stadt, herrliche Fachwerkhäuser, kannte ich bisher nur vom Namen - klasse gemacht
    LG K.-Heinz
  • Linnemedia Fotos 28. Juni 2011, 19:43

    WUNDERBAR ! Gelungen
    Wie für eine Postkarte
    G v Dieter