Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa Regina


Basic Mitglied

Freudenberg

Die Häuser sehen zwar alle gleich aus, aber dennoch ist keines wie
das andere.

Auf Fototour mit Eva Winter Danke Eva für diese wundervollen Tage.

Kommentare 64

  • kiripic 17. November 2016, 8:44

    Klasse Aufnahme, einfach perfekt! Die Strukturen kommen so richtig gut zur Geltung! Würde mir auch eine S/W-Variante wünschen, LG Richard -)
  • Silvio Francesco Zincolini 21. September 2016, 20:48

    Excellent composition and perspective!
  • Rainer Menkhaus 19. Juni 2016, 10:28

    Sehr schöner Blickwinkel!
    Gruß,
    Rainer
  • Thomas-K 18. Juni 2016, 11:06

    Oh, du warst in Freudenberg? Ganz bei mir in der Nähe. Einfach toll diese Fachwerkhäuser.
    LG, Thomas
    Freudenberg
    Freudenberg
    Thomas-K
  • derdiebildermacht 15. Mai 2015, 15:53

    Das ist prima! Find ich super. Kaum zu glauben, dass es so viele ähnliche Häuser auf engstem Raum gibt.
    Grüße
    Werner
  • Hartmut Hees 29. März 2015, 15:05

    Ja, der alte Flecken, wunderbar abgelichtet, der würde sich auch super in S/W machen :) würde man die Bäume fällen wäre es auch schon sio eines!
    Tolle Aufnahme, wenn ich das nächste ma mit dem Möp da durchkomme halte ich an.
    Gruß
    Hartmut
  • Tom EPL 10. Dezember 2014, 14:25

    Ein ganz ähnliches Bild kenn ich aus dem Fotobuch meiner Schwester. Das ist schon beeindruckend, wie sich alle Häuser gleichen. Monotonie kann auch schön sein :-)
    LG Tom
  • chrisok 5. Oktober 2014, 7:50

    Beeindruckend.
  • senorcampesino 15. August 2014, 14:08

    Die ähnlich aussehenden Häuser machen das Bild keinesfalls eintönig!
    Sehr schöne Strukturen, gefällt mir sehr gut.

    LG,
    Andreas
  • Y.Takatsu. 5. Juni 2014, 4:51

    It is very fantastic composition !
    love it,
    thank you for your precious photograph.
    with my best regards,
    Y.Takatsu.
    Greetings from Tokyo Japan
  • Brigitte H... 8. Februar 2014, 15:24

    Du schiesst geniale Fotos,bist den EC nur noch nicht aufgefallen..
    Dieses Foto zeigt mir das du ein gutes Auge hast..
    Wunderschön..
    lg Brigitte
  • Richard der Loewe 14. Dezember 2013, 14:21

    Erschlag mich nicht, aber auf den ersten Blick hat mich das an die so oft gezeigten, nebeneinander aufgereihten Zebras am Wasserloch erinnert :-)
    Eine Top-Grafik!
    Richard
  • Max Stockhaus 24. November 2013, 18:39

    Echt phantastisch

    *
  • UrsulaH 11. November 2013, 16:46

    Du hast sie sehr interessant fotografiert, tolle Aufnahme...
    VG Ursula
  • Beate Radziejewski 8. November 2013, 18:59

    hab's gerade zufällig entdeckt und bin hin und weg....

    ein starker Ausschnitt ganz großARTig und sofort mein Favorit...
    LG Beate