Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WALTER KUNZE


World Mitglied, BUGGERRU (CI)

Freuden des Wohnungswechels / Le gioie di un trasloco

Stoßseufzer: es reicht! - Und noch 40 Tage
Un profondo sospiro: ora basta! - Ancora 40 giorni

Kommentare 4

  • Margret Hentschel 19. Januar 2014, 20:45

    Dann wünsche ich dir in deinem neuen Wohnungsort viel Freude und immer schöne Motive.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Margret
  • WALTER KUNZE 19. Januar 2014, 20:24

    Ja, Ihr habt wirklich Recht, Daniela und Ursula, Umzug hat was von Albtraum. Ich bleibe übrigens in Italien und ziehe in den Südwesten Sardiniens. Dort hab ich einen Wohnsitz gefunden, der mich die augenblicklichen Strapazen schnell vergessen lassen wird.
  • Ursula Elise 19. Januar 2014, 19:16

    Umzug gehört zum Fürchterlichsten, was man so erleben kann, finde ich.
    Zurück nach Deutschland?
    lgU
  • Daniela Boehm 19. Januar 2014, 18:30

    Oh ja sieht nach Arbeit aus... LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner FOTOCOLLAGEN
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.1 mm
ISO 400