Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Freude und Schmerz

http://home.fotocommunity.de/ch

Kommentare 5

  • Christiane S. 22. Mai 2007, 23:22

    Vielen Dank! Eure Anmerkugen freuen mich sehr.
    @AngelaL: Das stimmt, was du schreibst, aber in diesem Fall habe ich den blauen Farbverlauf absichtlich etwas in den Text fließen lassen. Ich fand/finde das schön... *schmunzel* ...die verschiedenen Geschmäcker... ;-)
  • Lemberger 20. Mai 2007, 15:32

    Sehr schön gemacht ! Zart sind die Blüten gestaltet-passend zu diesem Text.
    LG Hans und Maria
  • Rainer Switala 20. Mai 2007, 12:51

    sehr gekonnte arbeit von dir
    wirkungsvoller text
    gruß rainer
  • Martina Sch. 20. Mai 2007, 10:33

    Helga hat vollkommen recht!
    das hast du wieder super gemacht und ein so schönes gedicht mit eingebunden!
    al m.
  • Helga Hack 19. Mai 2007, 23:58

    Diese hervorgehobenen Blüten wirken ganz besonders!
    Und natürlich der Text!
    Lieben Gruß!
    Helga