Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Freude über Freude ;o)

Gebt zu, ihr habt genauso gewartet wie ich...meine Autoscheibe heute Morgen ;o((

Kommentare 14

  • Karin Gutzmann 4. Oktober 2013, 12:08

    du weißt die schönen dinge zu sehen ... !
  • keims-ukas 1. Oktober 2013, 6:29

    Muß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht unbedingt haben. Bodenfrost hatten wir die letzten zwei Nächte auch schon.
    Was soll´s, ein schöner sonniger Herbst ist auch toll, den haben wir ja tagsüber und langsam kommen auch die herbstlichen Farben.
    LG, Uwe!
  • Bickel Paul 30. September 2013, 21:43

    Das heisst kratzen am Morgen, also etwas früher aufstehen. Hab meiner Scheibe eine Decke verpasst.
    Gruss Paul
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 30. September 2013, 18:59

    ...schön sieht es auf jeden Fall aus!

    Gruss Holger
  • staufi 30. September 2013, 17:54

    Solange man nicht fahren muss, Angela...
    Viele Grüße
    Erhard
  • Monsieur M 30. September 2013, 17:23

    Also mal ehrlich: Autos bleiben auch so frisch, die braucht man nicht im Eisschrank parken. ;-)
    LG Harry
  • ReinholdU 30. September 2013, 16:02

    Du machst aber auch aus allem etwas Besonderes!
    Das sieht richtig gut aus. Bei uns waren die Scheiben nur angelaufen.
    VG Uli
  • Rollmöpchen 30. September 2013, 15:52

    Ein Kunstwerk der Natur, ich finde es sehr schön dein Bild, Angela*****
    Glücklich wer eine Garage hat;))), aber es gibt auch andere Möglichkeiten des Andeckens der Scheiben, so dass man keine Scheiben kratzen muss;)))

    LG Gabriele
  • Ela Ge 30. September 2013, 15:39

    Neeeeein! Nicht wirklich! :-(((((

    Der Sommer war doch nur ein paar Tage und Herbst war noch gar keiner!
  • Bensy 30. September 2013, 13:57

    es sieht sehr schön aus, aber der Winter kann ruhig noch wrten,

    lg Jörg
  • ruubin 30. September 2013, 13:41

    Die Freude ist ehrlich gesagt eingeschränkt - auf diese schöne Bild mit den interessanten Strukturen und Farben........;-)))
    lg robert
  • Bernd Tolksdorf 30. September 2013, 12:32

    Zu schön um es abzukratzen ;-))
    LG Bernd
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 30. September 2013, 12:25

    @ oh ja jetzt ist es wieder soweit
    mag gar nicht daran denken wie ich letztes Jahr meine Seitenscheiben zerkratzt habe- wie auch immer

    LG
    Stefan
  • Hirschvogel 30. September 2013, 12:22

    ...äh - ich habe Garage.....;-))
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 59.0 mm
ISO 100