Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

towo71


Free Mitglied, Berlin

Freude

Wenn viele Kinder einer Zaubershow zusehen, sind die Kindergesichter meist interessanter als die Show. Das hier nenn ich doch wahre Freude, oder?

Kommentare 7

  • Capsicum 27. Februar 2013, 23:47

    Schöner Schärfeverlauf und genau im richtigen Moment ausgelöst. :-) Finde auch den Blick der jungen Dame im Hintergrund interessant.
  • Erika Steinbeck 21. Januar 2012, 11:01

    Der Junge strahlt! Und wie! Dass er alleine scharf ist - prima... Aber auch die anderen "Typen" sind eine prima Dreingabe: In die Kamera gucken - nicht selbst lachen, aber den Lachenden beobachten - sich nicht irritieren lassen - unbeteiligt sein... alles drin!
    Ein richtig dynamisches Bild!
    Gruß
    Erika Steinbeck
  • Jana Zilcher 6. Juli 2008, 10:03

    ich liebe es Kinder so strahlen zu sehen, da werde ich selber auch immer glücklich und mein Tag ist gerettet, leider gibt es auch zu viele die nicht glücklich sind,

    ein sehr schönes Foto,

    LG Jana
  • Traudl H 17. Juni 2008, 16:42

    von 48 Bildern gibt's kaum eines, das mir nicht gefällt - aber DAS hier, das trifft mitten ins Herz! gaaanz tief!
    LG Traudl
  • Frank Musiol 1. September 2006, 20:31

    eine absolut geniale Aufnahme !!!
  • Rika Deibert 30. Juli 2006, 19:42

    Oh sehr schön, gefällt mir sehr gut strahl wahre lebensfreude aus das Bild.
    LG Rika
  • Pierrot le petit Belge 30. Juli 2006, 16:53

    Ich finde Klasse an der Aufnahme, das der Junge durch die Schärfe im Vordergrund gebracht wird.
    Rechst hätte man eventuell noch etwas nacharbeiten können, gefällt mir sehr diese Aufnahme.
    Lg aus Belgien, Pierrot.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten