Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hagedorn


Basic Mitglied, Bielefeld

Freude....

Es ist nich das schönste Eisvogelfoto das ich je gesehen habe, aber es ist MEIN Eisvogelfoto. Abstand zum Vogel ca 15 Meter ohne Stativ, ohne Tarnung. Lediglich in Schwarz gekleidet. hatte ich Zeit für Dieses Foto.
Ich freu mich!!

Kommentare 3

  • Renate Besnovski 13. März 2013, 16:34

    Hallo Thomas

    dein Bild vom Eisvogel ist super gelungen. Wo hast du den abgelichtet?
    Im übrigen vielen Dank für deine Anmerkung. Die Erlenzeisige sind seit einigen Tagen Stammgast im Kirschbaum hinter dem Haus.

    Liebe Grüße
    Renate
  • Axel Sand 4. März 2013, 20:07

    Herzlichen Glückwunsch, Thomas. Ich kenne das Gefühl.
    Gruß
    Axel
  • Sizzelzzz 4. März 2013, 18:10

    Glückwunsch :-) Kann die Freude verstehen.
    Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 800