Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sebastian Mieth


Free Mitglied

Freude

Ein Bild meiner Kamera muss sein. Zum Titel: Vieles kam in Frage. Jedoch bereitet die Kamera in erster Linie Freude - mir und anderen. Und darum geht es ja primär beim Fotografieren, nicht?

Hier eine verbesserte Version: http://82.165.31.78/~public/Freude_3.jpg. Vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge :)

Kommentare 8

  • Nur Anna Lena 23. Dezember 2005, 1:49

    ach ja, schön und mit dem rahmen*seufz*

    gefällt :)
  • Michael Kulikowski 22. Dezember 2005, 7:33

    Hallo Sebastian!
    Die Entscheidung fällt mir zwar schwer aber ich denke, dass mir die Version "Freude_3" am besten gefällt.

    Sehr gut gemacht!

    Gruss,
    Michael
  • Henning Westermann 21. Dezember 2005, 13:09

    WWO schick. Könnte fast einer Werbung entsprungen sein
  • Markus Merz 21. Dezember 2005, 13:09

    Genialer Ausschnitt.
    Die anderen Fotos mit mehr Luft oben gefallen sogar noch besser.
    Grüße
  • Sebastian Mieth 21. Dezember 2005, 11:14

    Jup, Ihr habt Recht, mit mehr Rand oben schaut's besser aus. Ich habe mal zwei höhere Versionen gebaut. Leider kann man die Bilder hier ja nicht austauschen, also, wen es interessiert, der findet sie unter http://82.165.31.78/~public/Freude_2.jpg bzw. http://82.165.31.78/~public/Freude_3.jpg .

    Vielen Dank für den Tipp.
  • Reto Plüss 21. Dezember 2005, 10:00

    Kann mich den Komentaren nur anschliessen. Sehr schöner einsatz der Schärfentiefe. Am oberen Rand würden ein paar Millimeter mehr vielleicht besser aussehen.
  • .frei.sein. 21. Dezember 2005, 9:41

    das kann ich verstehen...
    wenn ich zu weihnachten ne kamera bekomme, wird meine freude auch reisen groß sein... ^ ^
    finde das foto klasse...
    super schärfeverlauf!!!
    schnitt etwas zu eng, aber das ist ja geschmackssache!!!


    gruß
  • Michael Kulikowski 21. Dezember 2005, 8:18

    Tolles Detail! Sehr sauber ausgeführt... als einzige Anregung für ein Verbesserung, würde ich beim Einstellrad der Kamera etwas mehr Platz lassen, damit es ganz drauf ist.

    Gruss,
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 779
Veröffentlicht
Lizenz