Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Iris Offermann


Basic Mitglied

Freude

Eine selbst gemachte Freude:

Ein Ja zu sich selbst -
ohne Wenn und Aber.

Kommentare 17

  • Sabine Kalweit 2. Juni 2012, 19:43

    wie wahr..........
    die Aussage
    wie schön......
    das Bild
    Sehr gelungen, liebe Iris!
    Viele Grüße von Sabine
  • Rolf Kammler 30. Mai 2012, 23:15

    Eine so zarte Bildkomposition, die Deine Lebensphilosophie sehr eindrucksvoll zur Geltung bringt, Iris!
    Lieben Gruß
    Rolf
  • Karla Riedmiller 30. Mai 2012, 11:21

    Liebste Iris von allen.... irgendwie kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen, daß so etwas meinem Computer entspringen könnte... ;-)))
    so zart und so wunderschön... etwas blaß vielleicht..hüstel... bei unseren Treffen hatte ich aber immer den Eindruck, daß Du mir temperamentmäßig BEI WEITEM überlegen bist... schmunzel...
    herzlichste Grüße (auch an die Co's)
    von Karla
  • AnnaRita 28. Mai 2012, 18:10

    Gute Lebenseinstellung, Iris!
    Diese zarte Bearbeitung unterstreicht diese Behauptung!
    Liebe Grüße
    Rita
  • Marianne Th 25. Mai 2012, 16:49

    Das stimmt mich froh, deine Selbstbelohnung kommt wunderbar rüber. Die Auserwählte in der Mitte, umrahmt von ihren Schwestern, die da verblassen ( vielleicht vor Neid)....das ist ein Strauß von großer Schönheit.
    LG marianne th
  • Joachim Kalkhof 25. Mai 2012, 8:47

    Sehr fein! Erinnert ein bißchen an alte Lackbilder!
    LG Joachim
  • Esther Margraff 24. Mai 2012, 21:39

    ich finde das ja zu sich selbst fällt einem mit zunehmenden Alter leichter.
    Es sieht noch ein bißchen verhalten aus, aber es ist da und das ist gut so!
    Lieben Gruß
    esther
  • MonikaB 24. Mai 2012, 19:43

    Sieht großartig aus und Du hast natürlich Recht :-)
    vg
  • Mary Sch 24. Mai 2012, 14:58

    Sehr edel und geschmackvoll bringst Du die herrlichen Rosen zur Geltung. Das Zarte und Zurückhaltende gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Mary
  • Ferdi W. Weise 24. Mai 2012, 11:06

    Deine Aufnahme ist wieder sehr, sehr schön und gefällt mir sehr gut. Genau so schön ist, dass Du hier mit Bild und Text eine positive Aussage machst! Das gefällt noch mehr.
    GLG -Ferdi-
  • Pe-Sto 24. Mai 2012, 10:16

    Verträumt und romantisch. Das Bild gefällt mir wieder sehr gut, liebe Iris. Es erinnert mich ein wenig an die Motive der "Glanzbilder" zu unserer Kinderzeit, erinnerst du dich?
    viele liebe Grüße
    Peggy
  • Trautel R. 24. Mai 2012, 8:54

    eine geniale bearbeitung, du kann st es eben und hast immer meine bewunderung für deine werke.
    lg trautel
  • Kalmia 24. Mai 2012, 7:50

    Sehr schön - geschmackvolle Bearbeitung!
    LG, Karin
  • Rothauge 24. Mai 2012, 0:07

    Feines Arrangement, danke!!!! :-)

    GLG Ronja
  • Ebi Fotofix 23. Mai 2012, 21:35

    wunderschön zart und farblich fein abgestimmt!
    LG Ebi
  • Vitória Castelo Santos 23. Mai 2012, 21:32

    Klasse Aufnahme in tollen Farben.
    LG Vitoria
  • cirrus56 23. Mai 2012, 21:27

    Gefällt mir,
    so malerisch und ohne Zwang zum Realismus.

    lg Gunther