Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Selm


Free Mitglied, Muri

Freude

Die Freude nach einem gelungenen Reining-Ritt anlässlich der
Berner Western-Trophy 07.

Aufgenommen mit Sony Alpha 100, Objektiv Sony 50/1.4, Blende F 2.2,
Belichtung 1/40 sec., ohne Blitz, bei schlechten Lichtverhältnissen in Halle

Kommentare 2

  • Daniel Selm 13. September 2007, 15:34

    Danke für die Anmerkung. Das Bild ist unbearbeitet. Die Farbe war genau so im künstlichen Hallenlicht, da die Aufnahme ohne Blitz mit einem lichtstarken Objektiv gemacht wurde.
  • Sylvana Butt 13. September 2007, 12:47

    Finde ich auch sehr schön, wobei das blau etwas sehr dominant ist, hast Du nachträglich noch die Sättigung erhöht?? Ein schönes Portrait, finde ich auch von der Aufteilung her gut!!

    LG Sylvana

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz